Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo animation die 2.

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo animation die 2.

Sieht ja schon ganz gut aus, aber ich finde dieses Gewusel dauert einfach zu lang...
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Logo animation die 2.

Schönes Konzept und richtig gut umgesetzt find ich ! :)
Aber wie GoMeZ schon sagt, geht das für ne Logo Animation alles etwas zu lang, ich würd sowas immer in unter 10s machen, sonst wirkts langweilig / eintönig.

Mal sehn wie das nach den 1000h Renderzeit aussehen wird :lol:
 

a_ndi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo animation die 2.

Am anfang hat mich das only etwas verwirrt und des dauert etwas zu lange da hätte die hälfte der zeit auch gereicht und sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen is aber ganz gut ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Logo animation die 2.

Servus, das ist zwar technisch gut gemacht - aber dauert eindeutig zu lange bis man da was lesen kann. Es dauert nicht zu lange - es dauert viiiiel zu lange. Gruß DaTrautinger
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Logo animation die 2.

Die i-Punkte sollten auch noch animiert werden.
Licht geht mir noch ab.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Logo animation die 2.

Ich finds cool nur wie die Vorredner schon sagten, ein bißchen zu lang. Vielleicht noch mal irgendein Highlight... I -Punkt füpft nochmal hoch und dreht sich um die Vertikale oder so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben