Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo auf t-schirt

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich muss etwas frragen :D

ich habe > CoverActionPro2...

Nun wie kann ich so etwas machen (leider in coveractionpro nicht vorhanden) siehe link unten..

Also auf t-schirt (hemd) das logo ? .. Wie kann ich das machen, ich weiss es gibt schon so fertig produkte für photoshop, leider weiss nicht wie heisst es ....


Vielen dank
 

Photoshop

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Logo auf t-schirt

ich versteh die frage jetzt gerad nicht richtig...willst du wissen wie du so ein logo für einen schneideplotter aufbereitetst? d.h. das sie ausgeschnitten werden und auf das shirt gebügelt werden kann?
 

Playgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo auf t-schirt

Also ich würd dir raten nen Eps - Datei zu machen, falls du das wissen möchtest ansonsten formulier deine Frage nochmal anders ;)
 
K

Keskoks

Guest

AW: Logo auf t-schirt

Da gibts doch spezielle Firmen, die T-Shirts bedrucken. Die drucken auch eigene Logos auf T-Shirts usw. Das einzige was die von dir brauchen ist erstens das Geld und das zweite ist das Logo in Originalgröße - am besten als Bild-Datei...
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Logo auf t-schirt

"Das einzige was die von dir brauchen ist erstens das Geld und das zweite ist das Logo in Originalgröße - am besten als Bild-Datei..."

nicht ganz...am besten brauchen die n eps
 

Bender84

I brake together!

AW: Logo auf t-schirt

@ Mauzi:
Eine "Bild-Datei" kann sogesehen ja eigentlich auch ne Vektordatei sein. :) Muss ja nicht unbedingt ne Pixelgrafik sein...
 

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo auf t-schirt

Mmmm :D

Also auf dem link: unten rechts steht ein mensch :D

Auf seinem hemd ist ein logo ...nun meine frage wie kann ich das gleiche machen

Z.B. ich habe ein logo für jemanden gemacht/erstellt, und wie kann ich dann das logo so anpassen das es so schon steht wie in diesen bild ....also hat nichts mit drucken sonder gestallten zu tun...

Ich hoffe das jetzt klar ist was ich meine... ;)

@Wolfman: du hast gut vermutet :)

@tgreve: wenn schon dann tie-Schört (ohne H) ..und ja hier in der schweiz sagen wir: t-shirt :D :D

@all: danke :)
 

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo auf t-schirt

@bender84; wow vielen dank, das ist perfekt, ich werde es probieren ob es klappt :)

Schade nur das es keine bilder/video tutorial ist ..ich hoffe das ich mit dem tut. klar komme :)

Vielen daannkkkkk :) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben