Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo bewerten

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ein Logo mal wieder von einem imagniären Unternehmen ;)
Diesmal ein Friseur "Luxuscut"

Das obere Logo ist der jetzige stand und das untere Logo zeigt wie ich gerne das "x" evt. auch das "t" machen will, allerdings weiß ich nicht wie man das macht, da ich mich nicht soo git mit den Programmen auskenne.
Könnt ihr mir vllt. helfen ?!:(


lg Lisa
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Logo bewerten

Naja ich finds eigentlich ganz in ordnung nix besonderes halt,
Bein 2 versteh ich net was da veröndert werden soll.
Ich will ja jetzt nicht werbung machen aber ich hab ein neues Bild in meinem Showroom und bisher is noch keiner drauf gegangen :schmoll:. Nur mal so :p
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Logo bewerten

Hm, das verstehe ich aber jetzt auch nicht! Das "Logo" ist doch ganz ok.... für ein imaginäres Unternehmen!!!

LG MArc
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Bein 2 versteh ich net was da veröndert werden soll.
Ja ich hab ja diese Linie da eingezeichnet in schwarz & so würde ich das gerne habe, bloß eben mit dem Buchstaben. Es muss doch irgenwie möglich sein das "x" so hinzubekommen :(

wie hier :

bloß das der Strich vom x länger sein soll & auf beiden seiten :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Logo bewerten

Dein Logo erfüllt ganz einfach den Verwendungszweck. Ich finde es gut gelungen einfach dennoch ein "eleganter" Ausdruck. Deine 2te Bearbeitung gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Wirkt so, als ob jemand mit böser Absicht im Logo herumgekritzelt hätte.

Gruß VLTG3
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Also ich finde dein Logo schon ganz gut bloß ist nichts ausgefallenes.
wenn du damit z.b. blicke anlocken willst glaube ich nicht das dies der fall sein wird.Vielleicht kräftigere farben oder so.
Aber in ganzem ist das schon eine gute idee und ich denke du wirst die auch schnell und gut umsetzten können.
 

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Falls Du vorhast das "L" oben auch nach rechts gehen zu lassen: Lass es lieber. Das sieht dann eher wie ein "C" aus. Das "x" nach unten zu verlängern finde ich schon cool. Mit welchem Programm arbeitest Du überhaupt. Sonst kann man Dir ja gar nicht schreiben, wie Du es machen solltesT ;-)

Bis denne
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Nein, also ihr versteht das falsch .. das 2. logo ist rein provorisch

Ich will das "x" etwa wie hier:

& ich hab das dann einfach mal so mit dem "stift" eingezeichnet & gehofft das mir jmd. sagen kann wie ich das "x" so hinbekommen wie bei dem bsp da oben. Ds gleiche bei dem "f"

edit: Eddison: ich arbeite mit Indesign nur eine Demo :/ Aber bekomm wahrscheinlich diese oder nächste woche indesign cs 2 & sowas
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Logo bewerten

Man könnte es mit Pfaden oder ganz anderer Schrift versuchen.

Apropo X.

Das ganze wirkt irgendwie Steril und vermittelt nicht optisch den Eindruck vor einem Friseurladen zu stehen. Wie wäre es wenn du "X" in Form einer Schere gestalltest?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Logo bewerten

ööhm.. ich denk ich weiß was du meinst, müsst mit pfaden gehn, kenn mich da aber nicht so aus..
ein bisschen kannst du mit dem verflüssigungsfilter nachhelfen, aber sonst??
bin ich grad zu blöd dafür, hab sowas noch nie gebraucht..
jaja ich weiß das muss man wissen, aber hey, bin erst 15 ;)

- sowas will er, wenn ichs richtig verstanden hab.
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

ööhm.. ich denk ich weiß was du meinst, müsst mit pfaden gehn, kenn mich da aber nicht so aus..
ein bisschen kannst du mit dem verflüssigungsfilter nachhelfen, aber sonst??
bin ich grad zu blöd dafür, hab sowas noch nie gebraucht..
jaja ich weiß das muss man wissen, aber hey, bin erst 15 ;)

- sowas will er, wenn ichs richtig verstanden hab.

So will SIE es haben ;) ;D Ich bin auch erst 16 :p

Du hast mir aufjedenfall schon geholfen ich weiß jetzt das ich aufjedenfall das das "x" doch nicht "ganz drüber" haben will & das mit dem t lasse ich doch lieber.
Ich glaub am besten wäre nur die "linien" vom x etwas länger zu machen & so :p
Das mit Schere hatte ich auch schon gedacht aber das hat ja irgendwie jeder ..
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Logo bewerten

soorry hab ich überlesen..
Sie..
also wenn du nur das haben willst machs mim verflüssigungsfilter.. das is recht einfach :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Logo bewerten

hi lisa :)

also mir gefällt der grundansatz echt schon ganz gut! allerdings der unterschied (von der breite) von dem "Luxus" und dem "cut" noch nicht so deutlich erkennbar.. den evtl. noch etwas deutlicher herausarbeiten und zu dem "x".. wie wärs wenn du daraus ne schere machen würdest?;)
aber auf jeden fall dran bleiben^^

mfg zuzu
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Oke ;) Wie würd ich denn da ne Schere hinbekommen ?! :-O ?!

Warum sind meine Logos immer "nur" im Ansatz ganz gut :schmoll::D
 

cyberspider

Makrofetischist

AW: Logo bewerten

Aus dem X eine Schere dachte ich auch zuerst aber das sieht man so oft, dass es nichts besonderes ist...

Habe mal etwas gebastelt...auch nichts besonderes aber deine Idee mit dem "geschwungenen" X brachte mich darauf...
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Aus dem X eine Schere dachte ich auch zuerst aber das sieht man so oft, dass es nichts besonderes ist...

Habe mal etwas gebastelt...auch nichts besonderes aber deine Idee mit dem "geschwungenen" X brachte mich darauf...

Das x , das x genau so wollt ich's haben *_____* (bloß eben in der anderen schrift in der ich es habe)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben