Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo bewerten

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

ich finde das letzte, also das unterste am besten, weil das hat mit dem gedrehten "e" sowas besonderes. beim ersten denk an auf den ersten blick, der letzte buchstabe sei ein "c" ;-)
 
K

kooper

Guest

AW: Logo bewerten

das zuletzt geschriebene ist am besten... ist vor allem gut wegen dem verlauf... kann man so nehmen...

Schlicht aber gut...
 
B

bmw

Guest

AW: Logo bewerten

Mit welchem Programm hast du denn das Logo erstellt??
Bewertung: also zensurenmäßig gesehen würde ich für das Logo eine 1 geben.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Logo bewerten

also ich fand aus dem ersten post das vorletzte gut, das "e" im letzten versuch ist aus meiner sicht zu weit gedreht... irritert mich irgendwie...

die farben find ich schön. und aus dem letzten den effekt mit dem "glanz". den würd ich gern für das vorletzte aus dem ersten post mal sehen...


lg
Phe

ps. erstellen kan man logos mit corel draw oder einem anderen vektorenprogramm...
 

Ronnenberger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

ich würde mich auch für Variante 3 entscheiden.

Den Herzkopf finde ich nicht so "dolle" und von den gedrehten Buchstaben halte ich auch nicht so viel.
 

virra

lazy lizzard

AW: Logo bewerten

Finde den 2. von unten soweit als Ansatz gut. Würde aber auf jeden Fall das Männlein weiter weg positionieren und auf gar keinen Fall die Avant Garde nehmen, da mir die kleinen s viel zu eng sind und im Ganzen Entwurf ein störendes Eigenleben entwickeln.
GESUNDHEITSZENTRUM könnte auch groß, ok – aber bitte keinen Glanz-Effekt auf das Ding. Würde auch mal mit Versalien probieren was passiert – das große G durchbricht den Stil.

Anmerkung: 3 Farben sind schon recht üppig für ein Logo. Vielleicht auch mal reduziert versuchen. und dann natürlich noch die SW-Versionen nicht vergessen (Graustufen und Strich).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben