Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo, bitte um Kritik

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, bitte um Kritik

Zu offen ist allerdings auch nicht gut:

"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein". (Kurt Tucholsky)
Und der war ja schließlich kein Dummer.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Deine Arbeit ja wirklich ok. Offene Diskussion ist in Ordnung, aber ein gewisses Selbstbewusstsein kannst Du Dir durchaus leisten!

Nun ich sehe vielleicht das Forum ein bischen anderst. Für mich ist es ein Brainstorming ich höre gern die Meinung anderer und am Schluss nehme ich mir das heraus das mich weiter bringt. Und schlussentlich muss ja das Logo denen gefallen die es in "auftrag gegeben haben". Da ich noch nie ein Logo gemacht habe wollte ich ger mal wissen wie es so ankommt.

Mimi
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Logo, bitte um Kritik

... Da ich noch nie ein Logo gemacht habe wollte ich ger mal wissen wie es so ankommt.

Das ist natürlich was Anderes, wenn dies Dein erstes Logo überhaupt ist.

Respekt, dafür ist es wirklich erstaunlich professionell. Und ganz besonders für Dein Alter! (Reizendes Foto übrigens...) :lol::lol::lol:

Im Sinne eines brainstorming ist es natürlich überhaupt keine Frage, nach allen Seiten offen zu sein.

Das hätte auch sicher der olle Tucholsky so gesehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

reena

member

AW: Logo, bitte um Kritik

ich würd mich jetzt auch für das erste entscheiden..es wirkt auf mich irgendwie natürlich,gesund und auch heilend. und ich denke dass wolltest du erreichen. ;)
ein bahnbrechend besonderes logo ist es nicht, aber ganz in ordnung ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben