Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo "digitalisieren"

M

MadBorder

Guest

Hallo zusammen!

Wie schon in der Überschrift steht muss ich mein Logo das ich damals mit Photoimpact gestaltet habe digitalisieren um es auch universell nutzen zu können. Da wir eine Musikgruppe sind und bald eigene Fan Shirts drucken wollen ist das jetzt sehr problematisch da ich ehrlich gesagt von solchen Sachen keinen blassen Schimmer habe.

Nun ist die Frage ob mir das jemand erklären oder bestenfalls sogar jemand machen kann.

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen. Danke schon mal für eure Zeit.

Lg Mad
 
D

Diskord

Guest

Wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt, das Logo mal vorab zu sehen, damit man den Arbeitsaufwand einschätzen kann.
 
M

MadBorder

Guest

Hallo und danke für die Antworten! Ich werde das Logo mal Hochladen damit ihr auch was damit anfangen könnt. Mit freundlichen grüßen Mad
 

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Wie @reitzvoll schon vorgeschlagen hat: Ab in den Auftragsbereich damit. :daumenhoch

Da das Logo zweidimensional ist und ohne Farbverläufe oder Texturen auskommt, sollte ein Nachbau bzw. eine Vektorisierung kein großes Problem darstellen und auch nicht allzu teuer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben