Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Logo effekte ?

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

Vor ca 2 Jahren hatte ich für meinen Clan ein Logo erstellt.
Leider hatte ich die PSD - datei nicht gesichert und weiß jetzt nicht welche Effekte ich für das Logo benutzt hatte, weiß evtl einer von euch wie ich wieder ein ähnliches Ergebnis erzielen kann ?
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Logo effekte ?

äh.... nen bissl klein... hast du es nihct größer?
mit ebenenstil schein nach innen, schatten, abgeflachte kante relieff jeweils spielen... vlt. konturen finden?!
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo effekte ?

Wenn ichs größer hätte müsste ichs ja nicht mehr neu machen ^^ soweit ich weiß war die psd größer aber die ist leider weg und ne größere version hab ich leider auch nicht gesichert
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo effekte ?

Hast du vielleicht außen mit einem Chrom/Metalleffekt gearbeitet und dann das Logo verkleinert und die Farbe geändert?
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo effekte ?

Hast du vielleicht außen mit einem Chrom/Metalleffekt gearbeitet und dann das Logo verkleinert und die Farbe geändert?

Nicht direkt... Ich weiß, dass ich erst eig einen Eis-Effekt erzielen wollte, hab es dann aber ein bisschen anders gemacht.
Ich guck grad schon bei den tuts ob da was ist finde aber leider nix
 
2

2kan

Guest

AW: Logo effekte ?

machs doch selber größer... davon wird es nicht besser xD

es geht hier um how2...


er sagte bereits es sei kein chrom effekt
und für mich sieht es auch nicht danach aus...
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Logo effekte ?

Ich hab des mal mehr oder weniger gut versucht nachzumachen, wenn es dir hilft, kann ich dir die .psd Datei schicken, PN mich dann einfach.
 
2

2kan

Guest

AW: Logo effekte ?

da wo R und T sich berühren.... da müsste das R noch abgeschlossen werden so wie das T auch ist,,,,

aber ich muss sagen repekt... is ja schon gut nah dran :)... ob er zufrieden ist muss er selbst sagen ^^
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo effekte ?

Ich hab des mal mehr oder weniger gut versucht nachzumachen, wenn es dir hilft, kann ich dir die .psd Datei schicken, PN mich dann einfach.

Wirklich gute Arbeit, thx
Ist zwar nicht ganz genau so wie das original aber trodz gut die paar anderen effekte kann ich ja noch versuchen hinzubekommen... mit ein bisschen rumprobieren wird hoffentlich mal gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben