Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Vampyyri

Noch nicht viel geschrieben

Sehr geehrte PSD-Tutorials.de Community,

Ich bin in einem kreativen Loch!

Ich überlege schon die ganze Woche, wie ich das Logo für das CS:S Team Crossbonez designen soll, doch mir fehlen die Einfälle.

Das Logo muss:
- Leicht
- Wiedererkennbar
- Verständlich
- Dem Namen entsprechend
- In einem Wappen
sein.

Ich weiß das sind eine Menge anforderungen, doch unter diesen fällt mir momentan einfach nichts cooles, funktionierendes ein.

Ich hoffe Ihr könnt mich bei meiner Arbeit ein wenig unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Luig
 

Photoshop

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Eigentlich ist das Forum eher dazu gedacht, Fragen zu klrären, wie z. B. "Wie mach ich das?", nicht, "Was mache ich?"

Da ich weder den Clan noch die Counterstrike-Szene insgesamt kenne, würde ich spontan einfach zu crossed bones raten, am Besten mit Schädel.

Klar ist das nichts, woran man nicht spontan selber denken würde, aber ich weiß auch nicht ganz was du erwartest: Wie dein Logo aussehen soll, musst du wissen, wir können hier nur Tipps geben, damit du das Ziel auch erreichst.
 

Vampyyri

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Danke für die schnellen Antworten.

Ich bin mir im Klaren, wofür genau dieses Forum bekannt ist, doch habe ich gehofft Ihr könnt mir mal schildern, was ihr euch so vorstellen würdet (meine Kriterien miteinbezogen).

Zagback, ich danke dir für die Site. Ich habe mir schon ein paar Logo's angesehen und bin auch deiner Empfehlung, bones einzugeben gefolgt.

Inspiration habe ich gefunden. Danke

Für die Entwicklung bezüglich bräuchte ich bestimmt auch Hilfe, doch erst kommt die Idee, dann das Handeln ;)

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Luig
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

also wenn mann schon einen namen hat "crossbones" dann sollte man auch etwas in dieser rcihtung entwerfen.
crossbones heißt ja soviel wie knochenkreuz, oder so ähnlich.

das heißt du könntest ja irgendwiesowas in dieser richtung amchen. da am ende ein Z ist würde ich noch empfhelen das genauer hervorzuheben
 
A

akard

Guest

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Crossbonez

das z kannste

dann einer mit AWP der sitzt so das wie ein z Aussieht ersetzen :)
 

Vampyyri

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Guten Morgen,

Ich habe nun einmal ein Logo/Wappen für mein Team designt, doch ich bin noch unzufrieden.

Auswelchem Grunde ich mich noch einmal melde ist, dass ich das Wappen gerne nach außen gebeult darstellen möchte.
Sozusagen eine Art Fischaugen-Effekt.
Die Äußeren, oberen Spitzen des Wappen sollten leicht nach hinten verschwinden.

Ich habe es schon mit Verkrümmen versucht, doch ich komme nicht so an das Ziel, wie ich es mir vorstelle.

Selbstverständlich werde ich in der Zeit, in der ich auf eine Lösung warte, es weiterhin mit Verkrümmen versuchen.

Hier ist meine Alpha-Version:



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Luig
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Also erstmal...
Ich frage mich jedesmal warum so ein Clan immer was mit Tot, Schwarz oder Blut zu tun haben muss. Ist in den meisten Fällen so... naja egal. Ist 'n anderes Thema.

In deinem Fall würde ich, wenn das schon so düster sein muss, ein fröhliches Skellet im Cartoon-Stil nehmen, welches gekreuzte Knochen in den Knochen hält. ;)
So... das wäre mein Vorschlag. Und jetzt frage nich ob das hier jemand für dich bastelt.

@NSGFR
Der Avatar ist ja voll ätzend. ;)
 

Vampyyri

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

Im Allgemeinen, hat Tod, schwarz oder Blut eigentlich wenig mit einem Clan zutun außer man sieht sich den Film "Ninja ********" an. ;)

Nein mal ehrlich es ist nur ein Name und der totenkopf steht dort auch nur, weil es den Namen wiederspiegelt.

Zum Thema Cartoon-Skull, nun die Idee finde ich gut, doch bin ich so gut auch nicht in Photoshop. Desweiteres hüte ich mich davor einfach eine vorhandene Grafik zu verwenden.

Also ich werde hier nicht betteln, dass mir jemand ein Cartoon-Skull designt, doch ein paar kleine Anregungen, wie ich das Angehen soll fände ich top.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Luig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben