Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellen bitte um hilfe

B

basicx

Guest

Hallo,
ich hätte ein spezielles anliegen, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin, falls nicht bitte ich vielmals um entschuldigung,..

um die tatsachen einmal zu nennen, ich kenne mich mit photoshop leider viel zu wenig aus,.. bis jetzt hat es immer ein freund für mich erledigt welcher leider beruflich absolut keine zeit mehr hat, daher meine frage an euch,.. könnte mir vl jemand mein vorhandenes logo abändern (bzw neu zeichnen)

das vorhandene logo zu sehen auf BasicX - Community links oben,... diese inneren rundungen sollen zu zacken werden
hier einmal ein entwurf mit einem cad programm:

entwurf.jpg


so ca. sollte es aussehen,.. da wäre ich dankbar über eine version nur schwarz und über eine version so ähnlich im style wie das alte logo einmal in blau wie gehabt und einmal in rot,...
ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte....

vielen dank im voraus!

lG!
 

Photoshop

tomtom

css/cms-learning

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

da wirst du hier keinen finden, mach es selber und wenn du fragen hast, dann wirst du geholfen.
 
B

basicx

Guest

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

hallo, danke für deine ehrliche antwort,. das problem ist nur wenn ich mich auch nur etwas auskennen würde, dann würd ich es ja probieren,.. nur es scheitert schon am ansatz,.?!? wenn mir so niemand helfen möchte,. würde ich ja auch eine bezahlung anbieten,.. vl lässt sich dann ja jemand dazu ermutigen?!?

danke im voraus!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

Bezahlung lass mal hier, (ist nicht gestattet).
hast du PS? Wenn ja kann und wird man dir hier sicher helfen.
Was du nicht weißt findest du unter Tutorials Grundlagen und sonst einfach fragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

basicx

Guest

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

wie schon gesagt probieren ist leichter gesagt als getan,.. da ich nicht einmal wüsste wie ich anfangen sollte,.... ich bin einfach zu unwissend in photoshop, wäre ja nicht so als ob ich nicht schon verschiedenste sachen probiert hätte,.... nur leider rennt mir auch die zeit davon,...

lG
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

hallo, danke für deine ehrliche antwort,. das problem ist nur wenn ich mich auch nur etwas auskennen würde, dann würd ich es ja probieren,.. nur es scheitert schon am ansatz,.?!? wenn mir so niemand helfen möchte,. würde ich ja auch eine bezahlung anbieten,.. vl lässt sich dann ja jemand dazu ermutigen?!?

danke im voraus!

wie ich schon sagte, hier findest du keinen, auch nicht für kohle. such mal nach freelancer.
 

Nyxx

Lernender

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

wie schon gesagt probieren ist leichter gesagt als getan,.. da ich nicht einmal wüsste wie ich anfangen sollte,.... ich bin einfach zu unwissend in photoshop, wäre ja nicht so als ob ich nicht schon verschiedenste sachen probiert hätte,.... nur leider rennt mir auch die zeit davon,...

lG

Etwas Zeit hattest du ja schon seit deinem Anmeldedatum. ;)

Fang an und dir wird sicherlich geholfen ...
... die Grundphilosophie hier lautet Hilfe zur Selbsthilfe, es handelt sich nicht um ein Dienstleistungsforum.

Versuch`s mal mit dem Tipp von Tomtom!
 

FlorianBoehmKoeln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

ein ansatz?welchen photoshop hast du eigntl? hättest du auch illustrator zur verfügung? da malst du es einfach als vektor grafik und benutzt einen 3D effekt um es so zu drehen wie du willst...wobei wenn es ein cadprog ist kannst du es vieleciht sogar importieren.
 

BledwarCH

Swiss Newbie

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

Ich würde mal so anfangen nim dir ein tutorial z.B grundlagen und arbeite das mal durch und auch noch andere so kommst du relativ schnell rein und lernst auch noch was ^^
 

BlendMaXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

Mir scheint du garnicht so sehr lust an eigene Arbeiten zu erstellen,denn du hast doch keinen Termindruck (hast jedenfalls keine Deadline genannt).Und falls du das Logo aus dem CAD-Programm selber erstellt hast,sollte es auch nicht lange dauern es im PS um zu setzen..3 D-Sachen sind in der Regel aufwendiger als 2D erstellte bzw. veränderte Grafiken.Kommst leider nicht drum herum dich in die Grundlagen von Photoshop ein zu arbeiten,danach wirste auch dein Problem angehen können.Wenns dann immernoch nicht klappt,dann frage einfach hier nochmals nach(am besten dann mit Screenshot zu deiner bisherigen Arbeit ) ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

Hier hast du einmal ein paar "Grundsätze" für das Erstellen von Logen!!
****************************************************
Danke an psychomania:

Gruß VLTG3
 
B

basicx

Guest

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

hallo,..
vergesst es bitte einfach,. löscht am besten das thema,.. ich habe um einen gefallen gebeten dieser wird nur ins lächerliche gezogen vonwegen ich habe keinen zietdruck weil ich keinen termin genannt habe, ich will es garnicht versuchen etc...
ich weiß nicht was ihr alle macht, aber es gibt nun mal auch menschen die arbeiten müssen,. und das nicht im geringen maße,.. daher ignoriert dieses thema einfach ich habe bereits ein firma beauftragt.

mfg!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo erstellen bitte um hilfe

Werter basicx!

Es ist schade, dass du dich jetzt gekränkt fühlst, aber das ist jetzt alleine deine Verantwortung.
Dieses Medium hier ist eigentlich genau für Personen wie dich gedacht, da es helfen soll "Probleme" zu lösen.
Du hast doch eine wirklich tolle Grafik in CAD erstellt!
Wie lange hast du dafür gebraucht? Du kannst mir glauben, dass es mit einem Grafikprogramm und ein wenig Unterstützung von Seiten dieses Forums genau so schnell geht.
Genau hier hast du es mit vielen, sehr Qualifizierten Menschen zu tun, die auch viel Arbeiten und trotzdem gerne weiterhelfen.
Es ist Sonntag 07:10 Uhr, ich sitze in meinem Büro und arbeite. Nebenbei habe ich meist dieses Forum offen und schaue, was sich hier tut und, ob ich jemanden unterstützen kann. Die paar Minuten sind immer drinnen.

Gerade in Sachen Grafik-Design - egal welches Spezialgebiet - ist eine gute Balance zwischen Zeitdruck und "Nachdenkpausen" gefragt.
Schnell mal ein "LOGO" machen, das musst du verstehen, geht nicht.
Auch sind wir nicht hier, um Geld zu verdienen. Diese Leistungen, welche dir hier geboten werden (und das GRATIS) sind oft so viel mehr wert.

In diesem Sinne:
Es obliegt dir, ob du Geld ausgibst und eine Firma damit beauftragst (was ja schon passiert sein dürfte) oder du dir die Zeit nimmst und mit Hilfe aller hier eine tolle Arbeit selbst machst, auch für die Zukunft etwas lernst und andere Dinge - auch vielleicht für andere Personen/Plattformen/ für dich Privat - gestalten kannst.

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben