Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

R

Ramona308

Guest

Hallo,

habe heute mein erstes PS Logo für meine Band Commemoration Shadow erstellt. Bin mir aber noch nicht sicher, was das Aussehen angeht. Auch die silberne Umrandung ist noch nicht das tollste. Wäre nett, wenn ihr mir mal rückmeldung geben könntet.

LG
 

Miah

Hat es drauf

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

und gleich mal verschoben nach --> Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe


LG Miah
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Ich finde da fehlt ein wenig Glanz..und die Farben sind auch langweilig.
Aber Idee ist OK.
 

zicke81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Ja sieht ok aus aber du solltest etwas an den Farben ändern weil es sieht recht schlicht aus und eventuell glanz oder schatten mit einfügen :)
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Mir persönlich ist es zu dunkel und langweilig,
wie von meinen Vorrednern würde ich mir etwas mehr Glanz und kräftigere Farben wünschen.

Ist aber meine Meinung !!!
 

diggidi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Hallo Ramona 308

Da muss ich mich Avire anschließen... etwas kräftigere Farben wären schon
einmal ein Anfang.Lass dich nicht entmutigen das wird schon...
Versuche mal das Logo glasig aussehen zu lassen. Wir haben hier schöne
Tutorials zum Download.
Viel Spaß und lg
diggidi
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

man sieht leider deine strichführung... schau mal dass du die ränder wirklich sauber in einer linie unterbringst und nicht so gestrichelt... dann ist die welle in der schrift natürlich noch sehr unschön... mach das doch bitte gerade.. der font ist geschmackssache, aber meinen trifft er nich^^
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

die farben wirken etwas zu matt und so kann ich dem ganzen auch nichts abgewinnen...sry

gruß pighead
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Um das Logo richtig zu bewerten wäre es noch interessant was Ihr für Musik macht.
Daraus ergibt sich dann ob das design zur Gruppe/Musikrichtung passt.

Prinzipiell find ich das Logo OK:
einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
Das "C" ist im Loge nicht so ersichtlich würde es weiter rumziehen hinter vor dem "S" durch.
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

paar Lichteffekte , Spiegelungen wären schön
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Stell die das …Gebilde mal auf nem Backdrop vor. Welche Kapelle geht mit einem weißen Backdrop auf die Bühne? Ich kenn keine. Und alles andere kannste vergessen, wenn du den Krempel nehmen willst.

Dass man den Bandnamen nur schwer lesen kann kommt noch dazu, es sei denn, ihr macht Death-Metal, da gehört Unlesbarkeit ja zu guten Ton.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

also mal ehrlich.. das s erinnert sich dan das SS zeichen? das ist kein grund das nicht zu verwenden, (nein ich bin kein Nazi) WEIL dieses S die Siegesrune der Nordischen Mythologie ist, also eher von den Nazis missbraucht wurde, und in der zwischenzeit werden auch die Pagan-Metal-Bands nich mehr verboten, die ihren Namen in Runen schreiben und sogar 2 solche siegesrunen hintereinander ala SS drin haben...

also darüber, was das logo ausdrücken soll... würde ich mir auch noch gedanken machen,... es sind ja eher schriftzüge normal und angebracht bei bands... nicht bildchen... (mit ausnahme von Rammstein^^ :p)
 
L

Leniz

Guest

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Ich finde es auch wichtig, dass das Logo der Musikrichtung entspricht, also auch von mir die Frage, welche Art Musik ihr macht.
Dunkel wäre ja durchaus ok, aber in deinem Fall wirkt es leider langweilig. Die krakeligen silbernen Outlines gehen so gar nicht, ebenso der Schatten unter der linken S-Kurve und die Schrift darunter passt weder in der Type, Größe, noch in der Form.
Unangenehme Assoziationen mit deinem S wurden schon angeführt und würde ich auch auf jeden Fall vermeiden. Versuch doch das 'S' stärker in Richtung Blitz- oder aber Knochenform zu zeichnen und das 'C' stärker nach rechts zu ziehen.
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

ich finde das sollte kontrastreicher werden, verschwommen sieht das aus wie schlecht kopiert und ausgedruckt...

greetz
 

Plajer

Gesperrt

AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.

Ich finde da fehlt da gewisse etwas, also nichts besonderes...
Versuche mehr details einzubauen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben