Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo...erster Entwurf

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Logo...erster Entwurf

also das Logo soll für einen verein gemacht werden der behinderte Menschen in die normale alltäglich Arbeit integrieren will und nicht in die Behindertenwerkstätten abschieben möchte...
also auch normalität für behinderte

ich finde auch dein letzter entwurf der bessere

welches meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Checkpoint71

Guest

AW: Logo...erster Entwurf

also mir gefällt der blaue Bogen mit grünen Untergrund am Besten...erinnert an Natur und Himmel; gelb oder orange erinniert mich hier eher an Feuer und das hat mit Schutz nichts zu tun...Himmel/Dach schon...
 
A

AukeArts

Guest

AW: Logo...erster Entwurf

Ich mag das ganze Logo irgendwie nicht. Da fehlt das gewisse extra. Okay das hat jetzt sicherlichn icht geholfen, aber nur so meine Meinung dazu.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Logo...erster Entwurf


Ich würde ebenfalls dieses Logo verwenden, die "Ausraster" im orangefarbenen Kreisbogen aber stark zurück nehmen, bzw. evtl. sogar ganz weglassen, sodaß von der Kontur her so etwas wie eine Sichel entsteht. Und die beiden Figuren mit einem durchgehenden dunklen Grau versehen - momentan sieht es so aus, als ob der Farbverlauf beider linken Figur eher versehentlich existiert.
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Logo...erster Entwurf

sorry...
habe gerade gelesen ein Logo sollte auch bei 20mm noch erkennbar sein

was meint ihr dazu... bei den vorherigen Logos fehlt mir doch irgendwie was
deshalb habe ich noch ein wenig experimentiert

die kleinste Dartsellung ist bei ner Höhe von 20mm kleinste Schrift 6pt
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Logo...erster Entwurf

darf ich fragen warum es nicht mehr lesbar sein muss

Zuviel Text, ich würd mich Pixelverwender anschließen, bei dem Logo könntest du in der kleineren Variante auf den Text verzichten und es wäre totzdem zuordenbar.



Das letzte? Ich denke das wirkt erst ab einer bestimmten Größe, und die fängt irgendwo bei der größten der drei an.
(meine persönliche Meinung, wobei ich mich mit Logos sonst nicht beschäftige)
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Logo...erster Entwurf

habe ein weiteres Element mit rein genommen, der Text soll leider vorhanden sein

denke aber das man ab nen gewissen bekanntheitsgrad den nich mehr braucht

mein favorit ist das mit dem Baum
 
Zuletzt bearbeitet:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Logo...erster Entwurf

deine letzten beispiele finde ich besser als die vorriegen ...denn ehrlich gesagt war mein erster gedanke bei den 1. entwürfen das das eine gemeinschaft für "siamesische-körperbehinderte" ist ... jetzt mal schön ausgedrückt... ne - also im ernst die erste idde kann man schlecth auf nehemn .
auch wenn dir der baum sehr gut gefällt, inde ich es ist fast schon en wenig zu "viel"...sonne, manschgerl, noch a manschgerl und no a baum, dann noch schrift und linien...bissi vil fast. ich persöhnlich tendiere zu den schwarz-grünen Männlein , das rot wirkt für mich nicht wirklich angenehm... das grün schon mehr!

aba alles in allem gehts schon af a guate richtung hin :D
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo...erster Entwurf

UN, da muss ich irgendwie an United Nations denken... Ansonsten finde ich das Logo auf den ersten Blick schon mal ganz gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben