Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Eure Meinung?

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Logo - Eure Meinung?

probiers vielleicht mit farben oder verläufe.
Is ja nicht so, dass das Logo aktuell noch nicht bunt genug wäre... Wieso also nicht noch ne vierte und fünfte Farbe. Klasse Idee, vor allem nachdem hier bereits mehrmals der Tipp gegeben wurde, dass Logo erstmal in schwarz weiß zu konstruieren...

Das aus gutem Grund. Bei nem Logo gehts in erster Linie um die Form. Die Farben sind zweitrangig, da sie mitunter nicht immer und überall Verwendung finden (Stempel! Zeitungsanzeige! Fax!)
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: Logo - Eure Meinung?

mir gefällt das logo schon ziemlich gut. die idee ist verständlich, man kann es gut lesen, es ist skalierbar und hat nen guten wiedererkennungswert. vielleicht würde ich mit der schrift noch ein bißchen spielen und verschiedene arten ausprobieren. was du allerdings nicht beachtet hast (glaub ich zumindest) ist die buchstabenbreite. das H sieht sehr gestreckt aus. ich vermute, du hast versucht die linie zum A zu fangen, was logisch ist aber das H viel zu breit macht.
 

outdoork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Eure Meinung?

Tja, das mit dem Namen ?

Kommt eventuell auf die Zielgruppe an. Aber ältere Herrschaften können mit dem vermurksten Anglizismus vermutlich wenig anfangen. Ob Jüngere Semester das toll finden weiß ich nicht. Ich liege dazwischen und finde das hört sich recht ausländisch (holländisch) an. Für meine Haus würde ich aber lieber eine deutsche Firma engagieren. Nun bin ich aus dem Süden und wer weis wie das die Sachsen oder Friesen sehen ?

Das Logo ist mir insgesamt zu kühl. Für eine Rechtsanwaltskanzlei geht das, aber eine kleine Privatfirma im Bereich Haushalt sollte doch sympathischer rüberkommen, irgendwas mit einem Lächeln wäre doch nett, wenn es nicht zu plump oder Mikimaushaft rüberkommt.
Ein Ansatzpunkt mit dem "lächelnden", nicht grinsenden Haus wurde ja schon angemerkt.

Gruß
 

Frosti1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Eure Meinung?

Sieht für mich aus wie ein logo für eine Bau Firma.
Mach doch mal noch andere und poste die hier rein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben