Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo-Friseur-Kritik

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Friseur-Kritik

- hat rein gar nichts von einem "LOGO"

Sehe ich leider auch so, versuch am besten die Schrift dezenter zu gestalten, nicht so schnörkelig. Ich finde zudem noch, das es auf einem Stift, bzw auf Vesitenkarten einfach viel zu "breit" rüberkommt, alleine schon wegen den Strichen die sehr tropfenartig aussehen ;).
 

prolli

Freakazoid

AW: Logo-Friseur-Kritik

das mit dem schwarzen hintergrund fin dich persönlich besser da man da besser erkennt was es sein soll , wo man beim weißen erst zwei mal hinschauen muss
 
F

fullmoon

Guest

AW: Logo-Friseur-Kritik

Kleiner Tpp: so ziemlich jeder zweite Friseursalon heiss Haarmonie... vielleich solltest du einen neuen Namen suchen. Das Logo hat weder fernwirkung noch prägnanz, es ist eine schöne illustration aber als logo gänzlich ungeeignet. Versuch es zu reduzieren, muss die frau ganz abgebildet sein oder reicht evtl. auch nur eine haarsträhne?
am besten scribbels du vorher
 

bergamott

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Friseur-Kritik

Bei der positiven Variante geht das schwarz ausgefüllte Gesicht gar nicht. Bei der negativen könnte man es lassen. Die Blume ist vollkommen deplatziert, viel zu weit oben. Wenn die Blume unbedingt sein muss, dann näher zum "H". Aber ich finde die Blume für diesen Zweck überflüssig.
 

bergamott

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Friseur-Kritik

@ Fullmoon: Das wird sich eher schwierig gestalten, da es sich ja um mehrere Läden handelt. Das sagt mir, dass es sich höchstwahrscheinlich schon um ein etabliertes Unternehmen handelt. Da den Namen zu ändern?
 

MissDaisy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Friseur-Kritik

Ich finde auch, dass es vieeeeel zu detailliert ist. Wenn du das auf Minigröße verkleinerst, bleibt davon nichts übrig, also redzuerien, reduzieren und immer wieder zwischendurch verkleinern, bis es auch in ganz klein noch erkennbar ist.
Die Schrift würde ich auch anders setzen, mir kommt es irgendwie komisch vor, das die so aus dem Hinterkopf (der wirklich ein bisschen klein geraten ist) rauskommt. Da findest du sicherlich noch eine bessere Lösung für.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben