Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Café/Bar/Lounge

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

Hallo Ihr lieben.
ich mache auf die Schnelle mal eine Umfrage welches Logo vom Namen und Design euch am besten gefällt für ein Café/Bar/Lounge im Herzen Kölns.

Ich habe bis 12 Uhr Zeit um mich für ein Logo zu entscheiden, also bitte schnell!^^:D Ich wäre euch wie immer sehr dankbar

LG
Nicole
 
AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Also ich tendiere zu 4 oder 8.

Allerdings sollte man auch wissen, woher denn die Namensgebung kommt. Soll ja auch Sinn ergeben....
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Tut mir leid, aber mit Café/Bar/Lounge verbinde ich keins der Logos ...

Gruß, der GoMeZ
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Also ich tendiere zu 4 oder 8.

Allerdings sollte man auch wissen, woher denn die Namensgebung kommt. Soll ja auch Sinn ergeben....

Naja da Bars ja die unterschiedlichsten Namen haben, und wir jetzt nicht mit irgendeiner bestimmten Besonderheit hervorstechen wollten, sondern generell ein modernes kleines aber gemütliches Café/Bar machen möchten, haben wir uns Namen einfallen lassen, die offen in der Thematik sind.
 

Potzholzoepfel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Ich finde 6 am Besten. Klare Formen: Rund, eckig, Linie... Super und einfach.
Das 7 ist für mich eher ein Coiffeur.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

oh wow, es ist lustig, weil die Logos alle recht ausgewogen gevotet wurden (ich habe die Frage auch noch in 2 anderen Foren laufen)
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Eine Namens- u. Logofindung bis mittags? Für ein Cafe... oder Lounge.... oder Bar....

Ich weis nicht... Das sind 3 verschiedene Konzepte, 8 verschiedene Logos, 4 verschiedene Namen... ist das wirklich gut überlegt?:uhm:

Sorry, nur meine Meinung.

Zu deiner Frage: Am ansprechensten fände ich noch die Nr. 3.

Viel Erfolg.:daumenhoch:
 
A

adm011

Guest

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Wenns mein "Laden" wäre und es wirklich so schnell gehen muß dann die 3

Ach so - bei BAR und LOUNGE - hab ich es gern gemütlich und der Schwung erinnert an einen Clubsessel (mich)
 

Eidechse

Träumer

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Ich finde effeff (Nr.5) am besten weil es nicht so festgelegt ist.
Vieling hat für mich so was von Kontaktbar.
Westers macht auf mich den eindruck von einer Kaffeekette wie z.B. Starbucks o.ä.
Art&Weise lässt mich an einen Künstlertreff denken in dem Weisbier ausgeschenkt wird.
Von der gestalltung her finde ich alle Logos gelungen.
Hoffe mein subjektives wahrnehmen hilft dir bei deiner/eurer Entscheidung.
 
AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Also bei 1 und 2 denke ich automatisch an chinesisch Essen gehen. Viele Chinarestaurants heissen Beijing. Ist zwar was anderes von den Buchstaben, aber ich hab es sofort damit assoziiert.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Ich finde effeff (Nr.5) am besten weil es nicht so festgelegt ist.
Vieling hat für mich so was von Kontaktbar.
Westers macht auf mich den eindruck von einer Kaffeekette wie z.B. Starbucks o.ä.
Art&Weise lässt mich an einen Künstlertreff denken in dem Weisbier ausgeschenkt wird.
Von der gestalltung her finde ich alle Logos gelungen.
Hoffe mein subjektives wahrnehmen hilft dir bei deiner/eurer Entscheidung.


Ich habe ziemlich genau die gleiche Meinung "effeff" ist ein verdammt witziger name...
 
G

Gelöschtes Mitglied 159135

Guest

AW: Logo für Café/Bar/Lounge

Das dritte ist schön, ansonsten vielleicht das fünfte, hier gefällt mir der Name allerdings nicht so gut.
Wobei ich generell sagen würde, dass auch das dritte nicht unbedingt geeignet für ein Café o.ä. ist, aber wenn dann halt das ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben