Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für eine jugendgruppe

Photoshop

overreaction

is my only reaction

AW: Logo für eine jugendgruppe

was haben denn flügel mit ratten zu tun? aber die ratte allein ist lustig ^^

den namen größer und die zahl dafür kleiner.

mfg
 

Sniperle

Gamer

AW: Logo für eine jugendgruppe

die ratte stammt komplett von mir :D
@lizman ja wir hatten auch nur 20 min Zeit um das Polizeirevir zu besprayen und das war um einiges mehr^^ Die ratte ist im laufe der Jahre schon entstanden aber ich wusste nie wirklich wofür ich sie brauche.. Ich habe den Entwurf auf papier :D und Ein Vektorenprogramm habe ich leider nicht...

ok jetzt zur bedeutung der Flügel^^
In der gruppe sind wir 4 Leute und wir kommen alle aus einer Stadt und haben früher zusammen gesprayt .... unser Name UDA -Unit Dead Angel- :D

@crusor Wenn ich das Banner größer mache, sieht es nicht mehr gut aus...^^
 

Potzholzoepfel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine jugendgruppe

Wie wärs mit römisch 2? Also "II"

Ich finde einfach, das 2 hat einige Konnotationen... Es gibt doch den Spruch: "Jetzt hast du das 2 aufm Rücken!" "Er ist nur 2ter geworden..." usw.

:uhm:
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Logo für eine jugendgruppe

na das ist doch ein unterschied wie tag und nacht. kaum zu glauben das die arbeit auch von dir ist. :)

bei der kritik muss ich mich bei meinen vorgängern anschließen 2 zu groß schrift zu klein.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für eine jugendgruppe

die ratte stammt komplett von mir :D
@lizman ja wir hatten auch nur 20 min Zeit um das Polizeirevir zu besprayen und das war um einiges mehr^^ Die ratte ist im laufe der Jahre schon entstanden aber ich wusste nie wirklich wofür ich sie brauche.. Ich habe den Entwurf auf papier :D und Ein Vektorenprogramm habe ich leider nicht...
Ah! OK! :)
Ja nett.
Ist eine Grundlage!

Aber wenn ihr wirklich Shirts und so haben wollt (Auch Aufkleber am besten Konturgeschnitten) brauchst du dringenst ein Vektorprogramm. Fang da nicht mit Poposhop an. Du bemalst deine Wände ja auch nicht mit Wachsmalkreide! ;) (Damit du mal einen Vergleich hast!)
:D

Empfehlen kann ich dir da Corel. Ich denke damit solltest du ganz gut zurecht kommen als Anfänger. Ist auch nicht teuer!!! (Muss gar nicht die neuste Version sein ;) Da reicht jede ältere für aus!)
Es gibt aber auch kostenlose Programme. Da müsstest du mal die Suchfunktion betätigen. Mir fällt der Name grad nicht ein!
Komm aber nicht auf die Idee das automatisch umwandeln zu lassen! Damit versaust du dir deinen Entwurf vollends. Ist später dann schwer daraus noch vernünftige Aufkleber machen zu lassen. (Da zu viele Ankerpunkte etc.)
ODER du lässt es von jemanden machen gegen kleines Geld! ;) Aber das ist nur eine Notlösung. Versuch es erst mal selbst.

Zum Entwurf: Die Schrift find ich pers. immer noch nicht sehr passend. Oder du musst das ganze Wappen mal im Grafittttiiii-Style erstellen. Passt halt nich so ganz mit den geraden Linien und Spiegelgleichen Formen, zur Schrift. Entweder andere Schrift oder noch mal weiterprobieren. :)
Idee find ich aber passend. Ist zwar auch nur Grenzwertih ein Logo, aber da kann man mal ein Auge zudrücken! ;)
 

Sniperle

Gamer

AW: Logo für eine jugendgruppe

ICH soll mir ein Programm kaufen ?... Ich habe gerade mal soviel geld, um durch den Monat zu kommen da bleiben nicht viele Euronen übrig :D

@sunny Danke ich werde es ausprobieren :D
 

Richum

you know it

AW: Logo für eine jugendgruppe

Ok also das zweite Logo gefällt mir besser. Allerdings finde ich das MenföcsanakTag nicht sonderlich prikelnd. Wenn du kein Grafiktablett zur Hand hast aber einen Scanner würde ich dir empfehlen einen Sketch oder Tag auf Papier zu bannen es einscannen und in Photoshop nacharbeiten, so habe ich das früher gemacht. Und das klappt immer noch besser als das ganze mit der Maus zu versuchen.
 

Sniperle

Gamer

AW: Logo für eine jugendgruppe

Wenn Geld für Photoshop da war, werden 20 Euronen für Corel auch drinne sein! ;)

*hust*ge*zensiert*ed*hust*

Ja ich bin schuldig :(

Danke für die Font seite :D a sind ja die beiden Fonts here (2, menfö..)

Vielleicht löst sich das Problem von alleine.. wir machen gerade eine "abstimmung" Wie wir die Gruppe "umbennen"
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Logo für eine jugendgruppe

das Gehuste ist sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Aber jeder muss wissen, was er so erzählt.

Open Source heißt das Zauberwort. Gibt es ja für fast jeden Programm-Typ.

Die Ratte und das Grundsatzlogo gefällt mir schon. Bin gespannt auf das Endergebnis.
 

steeewie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine jugendgruppe

ja die schrift unten würd ich nochma überarbeiten, aber sonst find ich die idee richtig geil und echt gute umsetzung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben