Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Music Homepage

A

Awarded

Guest

hey,
wie gesagt präsentier ich mal eins meiner Werke :)
Das logo erstellte ich nebenbei mal als übung.
Vielleicht gefällt es den ein oderen anderen.
Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen:)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Logo für Music Homepage

also die farbigen gefallen mir nicht so, die ein,bzw zweifarbigen ganz links sind klasse.
aber, bin mir nicht sicher was das mit musik zu tun hat. Ist das ne Vinyl oder wie?

cheereo
 

msblacky

Helper

AW: Logo für Music Homepage

Also ich schlies mich der Meinung mal an, links gefallen mir auch besser und auch wenn es Vinyl sein soll würde ich mehr Rillen machen damit es besser erkennbar ist, so wie es jetzt ist würde ich es nicht der Musik zuordnen.

msblacky
 

ly24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Music Homepage

Also der Sache mit den Rillen würde ich mich auch anschließen.
Rein farblich gesehen finde ich das Bild oben rechts (blau-weiß mit schwarzen HG) am besten. Die untere Bildreihe find ich nicht so toll.
 

kaisoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Music Homepage

Ich würde es gut finden, wenn sie als das Logo, als Relief darstellen würdest. Die Idee ist ok.
 

Noidentity

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Music Homepage

Ich finde das ganz oben rechts toll...
Wenn ich das Logo auf einer Hp sehen würde würde ich mir denken das hier jemand mit Geschmack am Werke war ;-)
Es kommt halt schick aber nicht übertrieben, und sieht auch nich billig aus...
 

Lil_Chrizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Music Homepage

ich find das oben in der mitte am besten und find das fürn neutrales musiklogo recht cool, ich vermute mal das stellt schallausbreitung dar oder?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Logo für Music Homepage

die bildmarke erschließt sich mir schon... evtl. bissi ausgelutscht und erinnert ein wenig an alt, klassische logos von musiksendungen, die mal im tv liefen :)

das wort "music" sollte ruhig bündig abschließen (bei den großen logos links und rechts). ist mir auch ein wenig zu dicht am bild... ist aber - wie alles ;) - meine meinung. die kleineren versionen sind mir zu unruhig. eine andere perspektive (verzerren) würde noch mehr dynamik reinbringen... müsste man mal probieren.

lg

MrB
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Logo für Music Homepage

Mich stört das Ungleichgewicht in der Beschriftung "Feel" und "the Music".
Ich überlege gerade, ob "Music" nicht besser wirken würde, wenn es etwas größer und alleine steht, und das "the" entweder zu "Feel" oder irgendwo dazwischen hinkommt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben