Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo-Gestaltung

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo-Gestaltung

Bei vier Themen wäre das leichter: Du könntest z.B. wie beim windows logo 4 kastchen in fensterform anordnen. in jedes kästchen baust du ein symbol ein, das stellvertretend für ein thema steht:

- Architektur -> ein Bauwerk
- People -> ein Portrait
- Event -> Menschenmenge oder so
- Streetfotografie -> irgendeine Straßenaufnahme
- S/W Fotografie -> ein schwarz/weißes Bild


wie wäre es denn wenn du s/w fotographie und portrait zusammen nimmst indem du ein schwarzweiß portrait nimmst, und in die Mitter der Vier ein Logo hineintust, die vier-fenster Idee also praktisch als Rahmen nimmst.
Die Rahmen geschichte mit dem Logo in der Mitte dann also auf deine Homepage machst und für alles andere das Logo einfach eigenständig nimmst. Ich finde das is ne gute Idee mit der Unterteilung als verdeutlichung.
LG EJ
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo-Gestaltung

oder du ordnest die fünf elemente kreisförmig an, und machst dein logo quadratisch, oder andersherum nimmst die vier elemente und dein logo rund, das fände ich eine gute idee in dem zusammenhang. die Darstellungen dann aber etwas unscheinbarer gestalten und in den hintergrund setzen damit das logo im mittelpunkt steht, auffällt und nicht in den schatten gestellt wird.
für das logo hätte ich zwar ein paar ideen aber es wäre vlllt. besser wenn du einfach ein brainstorming machen würdest und deinen eigenen stil herausarbeitest, dir dabei überlegst wie du bist was zu dir passt, und deine hingbe für das fotographieren verdeutlicht, und das widergibt was du machst. ist eigentlich gar nicht so schwer versuchs doch einfach mal.
 
A

Anky

Guest

AW: Logo-Gestaltung

ich finde auch das das logo an video be-und verarbeitung erinnert... od ich sehe gerade das thema hier ist schon um einiges älter:D
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Gestaltung

arbeite mit kontrasten, bring einen blickpunkt rein...es soll ja schließlich einprägsam sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben