Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Kritik bitte :)

K

kgeisberger

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

hi!

Finde das logo schaut super aus! es stimmt jedoch, dass man etwas länger braucht, bis man das DESIGN lesen kann.

die farben find ich sehr harmonierend. auch der schwarze HG kommt gut.

lg
 
S

Soulstorm

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Habe auch keinerlei probleme mit der Lesbarkeit. Die hellere version geföllt mir besser, wirkt in meinen Augen auch aufgeräumter.
 
S

sigmasieben

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Ich finde Dein Logo sehr schön, stylisch, modern - es gefällt mir.
Jetzt kommt das "Aber": für eine Einrichtung, die wahrscheinlich einige Trendwellen überstehen will ist es zu trendy. Das einzige, was in diesem Zusammenhang auf Dauer wirklich Bestand hat, ist Typografie! Dein Logo hätte also alle Chancen für einen Markenartikel, der jetzt aktuell Erfolg haben will, nicht unbedingt für ein Produkt / eine Einrichtung, die auch in 20 Jahren noch punkten will. Kann sein, dass das Logo dann so wirkt, wie heute der VW-Beatle, wenn Du verstehst, was ich meine.
 
C

CobraPlayer

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

mir gefällt das mit dem dunklen Hintergrund besser, da das Logo besser zur Geltung kommt.
 
A

Artikus

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Die Schrift am Anfang gefiel mir besser.
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik bitte :)

Danke für die große Resonanz von euch allen :)

Ich finde Dein Logo sehr schön, stylisch, modern - es gefällt mir.
Jetzt kommt das "Aber": für eine Einrichtung, die wahrscheinlich einige Trendwellen überstehen will ist es zu trendy. Das einzige, was in diesem Zusammenhang auf Dauer wirklich Bestand hat, ist Typografie! Dein Logo hätte also alle Chancen für einen Markenartikel, der jetzt aktuell Erfolg haben will, nicht unbedingt für ein Produkt / eine Einrichtung, die auch in 20 Jahren noch punkten will. Kann sein, dass das Logo dann so wirkt, wie heute der VW-Beatle, wenn Du verstehst, was ich meine.

Du magst Recht haben mit dem was du da sagst, doch die hier von mir gezeigten farbigen Entwürfe sind nur ein kleiner Teil dessen, was sich durch die Marke an Möglichkeiten auftut. Grundsätzlich gibt es zwei Anwendungmöglichkeiten - eine dunkle, möglicherweise schwarze und eine farbige, die durch Farbkombinationen umzustzen wäre.
 
I

ipkkon

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Die Farben finde ich super. Auch dass das Logo recht dick ist, gefällt mir, das hat dann immer sowas bodenstäniges, massives.

Einziger Punkt der mich etwas stört, ist, dass man "DESIGN" nur sehr schwer auf den ersten Blick lesen kann. Klar, das Logo hat somit einen hohen Anspruch an den Betrachter - ich finde nur, dass das schnell zu "abgehoben" wirken kann. Daher mein tip: vielleicht einfach ein bisschen mehr Einfachheit.
 
H

hamsummit

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Finde es super! sehr modern, Eher schwer lesbar aber sonst top
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik bitte :)

gefällt mir gut, nur bei der dunklen Version geht das "N" etwas unter. Da solltest du die Farbe ändern - sonst TOP!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.485
Neuestes Mitglied
derThomas
Oben