Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hephaistion

Hephaistion

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Die Nummer zwei sieht natürlich am geilsten aus, ist aber wahrscheinlich eher nur fürs Web geeignet. Eine Faxvorlage oder ein Briefkopf wird da schwierig. Daher denke ich ist die 3. am geeignetsten. Das erste ist etwas unscheinbar.
 

susiH

Aktives Mitglied

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

das zweite und dritte find ich echt gut. beim dritten hast du allerdings den vorteil, dass du es echt klein machen kannst und man erkennt es immer noch sehr gut. du solltewst wissen, wo es überall drauf muss dann kannst du auch die größe abschätzen, die es mindestensd haben muss
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ganz klar die Nummer 2 wenns um Design geht.

Für Briefköpfe usw. würde ich jedoch die Nummer 3 nehmen weil das warscheinlich einfacher und ohne qualitätsverlust zum vergrößern geht.

Schaut gut aus! weiter so
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Nummer 3 ist da doch das einzige Logo neben 1.
Aber... allesamt langweilig. Es fehlt das gewisse Etwas. Die indivualität! (*hicks* :D Oder wie man das nun schreibt. Klugscheißer dürfen ruhig sein! :p ) fehlt einfach. Sieht man in jedem Logo-Shop auf jeder 2ten Seite.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Also unter den 3 vorgestellten Logos würde ich mich bedingt für Nr. 3 entscheiden, ist klarer.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, es fehlen wichtige Zusatzangaben
(für wen, was? Ansprechpartner, - gruppe, etc.).
 

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

meiner meinung nach ganz klar das 3. ^^
das erste ist - wie schon von einigen anderen genannt - zu unscheinbar und das 2. kommt mir etwas zu wuchtig vor....nummer 3 ist schlicht aber wirkt trotzdem hochwertig
....find ich ^^

Cya
Peter
 

DeeSign

I am a Cylon

Von den 3 gegebene finde ich das Zweite am besten, aber wirklich ansprechen tut es mich alles nicht.

Das hat nichts Innovatives oder Wiedererkennbares. Hier fiel schon mal der Ausdruck amerikanische News-Sendung für 2, mir fällt noch TNT-(TV-)Logo für 3 ein, also eher habe ich Assoziationen zu bereits bestehenden Logos als Dein Logo als Neu und interessant wahrzunehmen. Ich glaube, das ist das größte Problem.

Außerdem noch was... diese Logos mit der Apple-Spiegelung unten drunter kann ich nicht mehr sehen... Sieht eh sche*ße aus im Druck!!!
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ich finde Logo Nr. 2 ziemlich gelungen. Aber die Spiegelung ist doch jetzt nur für die Präsentation gedacht, oder? Denn die hat nix im Logo zu suchen (ist auch nicht wirklich plottbar usw.).
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Mir gefallen Nummer 2 und Nummer 3 am besten!

Nummer 2 hat was von 3D - Nummer 3 ist etwas schlichter aber nicht weniger ausdrucksstark.
 

Infinity

Gesperrt

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hey,

Alsooo...die Spiegelungen gehören nicht zum Logo und ich habe sie einfachso gemacht.

Zu dem Namen xnx bin ich gekommen in dem ich eine 3 Stellige Domain recht günstig gekauft habe.
Ob ich sie jetzt Projektiere oder weiterverkaufe, weiß ich auch noch nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung was zu xnx passen könnte.
(Bitte nichts mit Erotik etc.^^)

PS. Mir hat das 3te Logo auch am besten gefallen und ich habe es noch ein wenig verändert.

http://picabload.de/viewer.php?id=89552-de.jpg

mfg
Infinity
 

OVJUL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Mir gefällt des in der Mitte am besten, das erste ist zu "einfach".

Lg
 

azatec

Gesperrt

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Also ich finde das "neuste" Logo von dir am besten. :)
Nicht schlecht ne 3 stellige Domain hat nicht jeder.

Aber was du jetzt auf xnx machen kannst weiß ich auch nicht. Ich werde mir mal n Kopf machen und dann bescheid sagen. ;)

bis dann
 
B

Boxster20

Guest

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

hihi,

meine Favoriten sind das 2te und das 3te in deiner neuen Fassung...

Wobei das 2te wiederrum Global gebunden ist und man eher etwas dort erwartet was International gestellt ist, irgendwie in diese Richtung...
Für den Allgmein Gebrauch ist das 3te besser, ist etwas Neutraler...

greetz
 

Infinity

Gesperrt

AW: Logo Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hey,
Danke! azatec, sag auf jedenfall bescheid wenn dir was einfällt. :)
Und an alle anderen auch, vielleicht habt ihr ja ne idee was man so unter xnx machen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben