Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Kritik

J

JASK0R

Guest

Hallo,

ich wollte mal eines meiner logos hier reinstellen um andere leute nach ihrer meinung dazu zu fragen.

ich habe nur ein bischen mit photoshop herumgespielt und auch keine ausbildung in sachen graphik oderso.

ich habe meine photoshop und cinema 4d kenntnisse nur von ein paar youtube tutorials und da ich finde das es mir recht gut gelungen ist wollte ich mal ein paar meinungen dazu (hören) wie oben schon gesagt.

Vielen Dank.
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Logo Kritik

Hallo JASK0R,

mit welchen Programmen hast du das denn jetzt erstellt? Ausschließlich Photoshop?
Wo setzt du denn dieses Logo ein?

Man sieht, du kannst mit Photoshop umgehen! ;)

Lieber Gruß
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Kritik

sorry, erst als ich auf deinen usernamen geschaut habe, wußte ich, daß es jaskor heißt. ich finds sehr unleserlich (blitze vorne zu hell). mal schauen, was die anderen sagen
 
J

JASK0R

Guest

AW: Logo Kritik

das ging ja schnell :)

tut mir leid das hatte ich vergessen zu erwähnen die 3d buchstaben habe ich in cinema 4d erstellt und die effekte und der rest in photoshop

wo ich das logo einsetze? ich habe es einfach nur zum spass erstellt es ist eigentlich nur mein desktop hintergrund :)
 
J

JASK0R

Guest

AW: Logo Kritik

sorry, erst als ich auf deinen usernamen geschaut habe, wußte ich, daß es jaskor heißt. ich finds sehr unleserlich (blitze vorne zu hell). mal schauen, was die anderen sagen


ja genau das habe ich auch schon von meinen freunden gehört danke für deine antwort :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Logo Kritik

Also als verspieltes Bild ist es ganz ok, als klassisches Logo aber in dieser Form völlig unbrauchbar.
 
AW: Logo Kritik

Mir gings genauso. Schaut echt gut aus, für mich saustark gearbeitet.
Nur für mich absolut unleserlich. (wobei das eh eine schwäche von mir ist...)

Ich wär froh, wenn ich sowas auch nur ansatzweise könnte! ):
 

leveler

00110100 00110010

AW: Logo Kritik

es war auch nur eine spielerei und der sinn dass ich es hier reingestellt habe ist der dass ich meinungen von anderen leuten haben wollte
na, das war auch nicht bös gemeint und wie gesagt, das Bild find ich schon ok, nur der praktische Nutzen als echtes Logo ist sehr gering.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Logo Kritik

Moin...

Als Logo unbrauchbar... als Graffiti Tag ok...
Nur wurde es wohl von einem Neider mit weißer Sprühdose verschandelt.. ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Logo Kritik

Kann mich da lever voll anschließen, das hat mit Logo 0,nichts zu tun.
Suche hier in der Suche mal nach Logo, da gab es schon einige Beiträge mit vielen guten Linkempfehlungen zur Logoerstellung.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Logo Kritik

idee: gut
umsetzung: in ordnung
ausstrahlung: agressiv
logosinn : nicht erkennbar
fazit : spieltrieb befriedigt,weitermachen,kann nur besser werden ! ;-)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Logo Kritik

ohne mich an einem 'main-stream' für Logos zu orientieren, erwarte ich als Logo eher etwas 'minimalistisches' ... das ist dein Werk - in diesem Bezug - ganz und garnicht ...

ich finde dein Werk eigentlich sehr interessant und frage mich, ob ich es so hinbekommen würde ... die Lesbarkeit ist grenzwertig ...

vielleicht würde der Blitz hinter den Buchstaben diese verbessern ...
 
B

Bartley

Guest

AW: Logo Kritik

unleserlich finde ich auch, trotzdem gefällt mir dein Logo richtig gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben