Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo machen

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich wollte fragen ob wer gegebenfalls Lust hat ein Logo zu machen!
Der SChriftzug sollte lauten *-*-*F*O*M*-*-*
und im MatrixStyle wenns geht!
Lasst eurer FAntasie freien Lauf und schreibt nicht "passt so?"
Es ist mir egal will nur mal schauen wie ihr das macht!
MfG
Patrick
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

Hallo ich wollte fragen ob wer gegebenfalls Lust hat ein Logo zu machen!
Der SChriftzug sollte lauten *-*-*F*O*M*-*-*
und im MatrixStyle wenns geht!
Lasst eurer FAntasie freien Lauf und schreibt nicht "passt so?"
Es ist mir egal will nur mal schauen wie ihr das macht!
MfG
Patrick


also jetzt gehts dir dafür ganz gut was??

ich mach dir eins... wohin soll die rechnung?
man... es gibt leute die nehmen zig euro für ein kleines logo und wir sollen dir mal eben eins bauen?
pff... wirst hier niemanden finden... geh in deinen anderen thread zurück und erklär deine probleme, dabei werden wir helfen... aber etwas für dich machen?
also ich hab nicht zu viel zeit... in der zeit mach ich lieber sachen, die bezahlt werden ...:motz:
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

boa ich bekomm hier einen am rappel.... ich mache auch dinge gratis und zum spass auch in PS

aber hier wird es niemand für dich machen... einfach, weil du auch ein bisschen eigeninitiative zeigen musst...
wir haben noch nichts von dir gesehen und sollen dir was machen? hier ist ein forum zum helfen und geholfen werden :)D wasn deutsch^^) und nihct zum die hälfte arbeitet die andere staubt ab...
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Logo machen

Gerade zum 'Matrix-Look' gibt es tausende von Tutorials. Such mal ein wenig mit passenden Schlagworten.

Zudem wenn man es lernt wie man etwas macht, kann man viel besser nach seinen eigenen Ideen Sachen gestalten.

So do it yourself.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Logo machen

... und dann dürfen wir uns auch noch glücklich fühlen das für dich machen zu "dürfen", oder wie?

warum gibst du den gimp und cs4 unter "verwendet" an? zum angucken? mit solchen programmen kann man das auch selbst tun ...
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo machen

ja .
Habs schon kapiert ich wollte nur sehen wie bei euch das ausschaut ich hab ja auch ein Matrix Logo voll der kack halt
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Logo machen

Du schreibst immer Logo,

das was du da machst, hat nichts mit Logo zu tun:

Guckst du hier
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

such mal "matrix photoshop tutorial" bei google... da findest du viel... du könntest die schriftebene z.b. ganz oft machen und verschiedene deckkräfte verwenden dann noch nen verlauf in die masken und damit wird das nach untenhin blasser...

wenn dir das nicht reicht nim tuts...
jetzt fan an dich nicht mehr blöd anzustellen und such erst... dann wenn du fragen hast: stell sie präzise...
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

nenn es avatar...
aber es macht dir hier keiner...
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

mach erstmal und wenn du bei irgendwas nicht weiterkommst kannst du eine spezifische frage stellen... ich würde sagen... frühestens um 22 uhr... also in gut 4 stunden.... wenn du vorher fragst, dann hast du es nicht ausraichend probierst.... (gut wenn du einen schritt nicht checkst...aber dann empfehle ich nen beginner tut voranzustellen)
 
2

2kan

Guest

AW: Logo machen

wenn du deinen matrix-versuch meinst: glanzlos

aber da fehlt nur nen bissl leuchten ausblenden etc... das kommt wenn du das tut machst,,, ich geh jetzt nen kaffee trinken die diskussionen hier haben mich geflasht ^^

und dann bis dann
tschwup
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo machen

Würdest du die Energie, die du in die Posting- und Threaderöffnungsfrequenz steckst mal in nachdenken und googlen stecken, dann wärst du mit Sicherheit schon eine ganze Ecke weiter.

Grundsätzlich: Hier ist kein "Mach mir was"-Forum, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe und reichlich Tutorials zum runterladen. Bei deiner Postingfrequenz hast du auch schon reichlich Punkte gesammelt und müsstest normalerweise locker einen Tag beschäftigt sein.

Von daher lege ich dir mal ernsthaft ans Herz alle Antworten auf deine bisherigen Postings nochmal genau durchzulesen, zu verarbeiten ggf. das eine oder andere Tut runterzuladen und dich einzuarbeiten.

Du kannst natürlich auch weitermachen wie bisher, nur solltest du eins bedenken: Wenn etwas in den VIP-Bereich verschoben wird, dann sind die Punkte für die Beiträge weg und das widerum beeinflusst die Downloadmöglichkeiten.
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Logo machen

jo deine experimente da oben sind ja schonmal ok als grobe grundlage über die position der einzelnen elemente, aber da muss grafisch halt noch was passieren... versuch mal nen anderen Font z.b. und dann arbeite mit duplizieren, überlagerungen, deckkraft und den ebenen modi. einfach n bissl rumprobieren dann kannste in n paar std nochma nen versuch posten, 2kan hat da schon recht^^
hauns
 
Q

Quimmeq

Guest

AW: Logo machen

Was regt ihr euch darüber auf, wenn jemand fragt ob jemand ein Logo für ihn macht!

Wenn es jemanden gibt der es macht, dann bitte, wenn einer es nicht machen will braucht er es e nicht zu machen! Er zwingt niemanden eines zu machen!
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Logo machen

hier mal ein "matrix versuch" aus meinen Anfängen mit Grafikarbeiten
vielleicht mal als Anregung
bei dir fehlt der ausschlaggebende effekt :uhm:
tut findest du hier sicher im Forum
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal mein erster Versuch zwar kein Matrix aber für nen Freund!
PS: Danke Kim94 genauso fühlte ich mich doch jetzt weiß ich was ich nicht mehr tun soll!

hier mal ein "matrix versuch" aus meinen Anfängen mit Grafikarbeiten
vielleicht mal als Anregung
bei dir fehlt der ausschlaggebende effekt :uhm:
tut findest du hier sicher im Forum

Mit was ist das bitte?!
Mit Photoshop?!


edit by MOD: Bitte keine Doppelposts. Edit-Funktion benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben