Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Logo] Mr.Cani's entwurf

McLcan

Medien Designer

Hallo,

ich arbeite zurzeit an einem Logo, da ich mit meinem anderen nicht so ganz zufrieden bin!
hier habe ich auch meinen Namen hinzugefügt, da es nie dabei war.

Ich hoffe mal, dass es euch gefällt, ansonsten mache ich wieder ein neues- bis ich endlich das perfekte Logo für mich entworfen habe!

( death link= ich habe es aus Deviant gelöscht, da ich es überhaupt nicht schön fand und mich jetzt mehr mit dem neuen Logo befassen werde!! )

EDIT:

Hallo Community,

so, hab ich jetzt mal an ein neues Logo ran gemacht,... bisschen anders als das andere,
schlicht aber auch schön, finde ich so,..

was meint ihr?


Deviant.Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Wirklich top ;-)

Das Pinke passt mir nicht ganz, aber das hängt daran, dass ich kein Pink mag, sonst is es top.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Hi,
schön aussehen tut es - aber ich würde nie von diesem Logo auf einen Webdesigner schließen. Ob das nötig ist, musst Du wissen.

Mir hätte der linke Bereich gereicht, der graue Teil gehört nicht zum Logo, oder?

lg
Chris
 
J

JennaG

Guest

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Das bunte Logo gefällt mir ganz gut. Besonders weil es irgendwie aussieht, als wäre es mit Stiften koloriert. Was dort vielleicht noch stört, ist dieser Licht-Kugel-Effekt der im roten Bereich der Flammen ist. Zudem ist das Schwarze unten an den Flammen und auch links beim lila pixelig.
Der rote Balken unter dem a ist so komisch verwischt, muss das? Das würde ich noch dem Rest des Schriftzugs anpassen. Der Zeichenabstand von "Mr Cani" ist nicht gleichmäßig.
Die rechte Seite gefällt mir gar nicht. Der Hintergrund dort sticht sich stilistisch mit dem dadrüber liegenden Logo. Und macht den Schriftzug beinahe unlesbar.
Gruß jenna
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Gefällt - ja - es ist eine Maus? - ok - passt!
Eine wichtige Sache im Logodesign: Schrift am Ende NIE abwärts. Dein "i" muss höher, damit der Punkt höher steht. Egal ob der ganze Buchstabe verschoben oder nur der i-Punkt und dann entsprechend die untere i-Linie verlängert wird.
Grüsse, Designerist
 

lehmannj

Allesknipser

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Wenn ich mir das Logo anschaue, dann sehe ich immer Vorderläufe eines Pferdes und sehe keinen Bezug zu Webdesigner.
 

iko

Maskenbildner

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

mein erster gedanke war, ah eine rettungsweste - war der meinung, du verkaufst irgendwas mit badesachen.
dann hab ich natürlich darunter das "designer" gesehen und war etwas verwirrt.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht, zwischen dem Logo und Webdesign ... und da sollte doch einer sein!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Erstmal steht da "Canj" und nicht "Cani".

Dann die Schrift … die könnte man eventuell für einen Baumaschinenverleih in Betracht ziehen, aber für Webdesign …

Ohne Schatten funktioniert dein Bildchen schon nicht mehr, das wäre aber für einen Warnwestenhersteller ausbaufähig.

Fazit: Nettes Photoshopgebastel, mehr aber nicht. In Sachen Typografie solltest du dir mal wenigstens die absoluten Grundlagen draufschaffen.

Und: Gestaltung ist keine Geschmacksache.
 

McLcan

Medien Designer

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Ich danke euch für die zahlreiche Kritik! hat mir sehr geholfen.

ich werde es erstmal ausbauen und anschließend ein neues entwerfen :)))

lg
 

MyBad

localhorst

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Sieht ganz cool aus. Aber haben die Zeichen eine Bedeutung? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so wirklich.
 

MyBad

localhorst

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Ok... ich habe die ganze Zeit versucht das mit Mr.Cani oder Webdesign in Verbindung zu bringen.
 

st4rowne3z

Hobby Psychologe

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Also die 2 flammen gefallen mir sehr gut und vllt. kannst du ja mal ien tut machen wie man so einen "feuerkugel" macht mich würde das sehr interessieren
 

McLcan

Medien Designer

AW: [Logo] Mr.Cani's entwurf

Ok... ich habe die ganze Zeit versucht das mit Mr.Cani oder Webdesign in Verbindung zu bringen.

nene, ist was ganz anderes,.. nicht so viel mit Mr. und etc. ;-)

Also die 2 flammen gefallen mir sehr gut und vllt. kannst du ja mal ien tut machen wie man so einen "feuerkugel" macht mich würde das sehr interessieren

wenn ich die Zeit mal dazu hätte, dann auf jeden fall!!!
aber zurzeit sieht es ziemlich schlecht aus

wirklich top gefällt mir sehr gut

danke dir

Hmm - ich überlege noch aber an irgend was erinnert mich das

an was denn ? vielleicht kann ich dir als Gedankenstütze helfen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben