SilenceGrafikz
Noch nicht viel geschrieben
Sein eigener Chef
Is guter Mann
rero design
Is guter Mann
Ist das deine einzige Vorlage? Die ist ja echt winzig. Hängt davon ab, was du vor hast. 1. Z.B. Logos für ein Riesenplakat, oder generell für den Druck, solltest Du vektorisieren, z.B. mit Corel Trace, und nachbearbeiten in Illustrator oder Corel Draw. Dann kannst du es ohne Qualitätsverlust unbegrenzt vergrößern und bist völlig frei in Farben, Hintergründen etc. Dann in Illustrator, Indesign, Corel Draw etc. weiterverwenden.
2. Das andere Extrem ("nur mal schnell doppelt so groß und Hintergrund transparent für die Website"): Als Quick&Dirty-Lösung kann man bei besseren (!) Vorlagen in Photoshop die Auflösung, sagen wir, vervierfachen, bißchen mit dem Wischfinger glätten, dann Kontrast ganz hochziehen, schwarz mit dem Zauberstab markieren, alles in eine neue Ebene kopieren, Hintergund löschen. PNG oder GIF exportieren, fertig.
Kommt hier aber nicht in Frage.
3. Als Grafiker krieg ich das allerdings schneller und besser hin: Original als Hintergrund verwenden und in Illustrator groß neu zeichnen. Die Sterne sind easy, die Schriften Standard...
Neuauf- äh -einsteiger :)
Is guter Mann
Is guter Mann
Neuauf- äh -einsteiger :)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums