Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo "Sound den du liebst"

Solla

Aktives Mitglied

AW: Logo "Sound den du liebst"

Finde ich nicht schlecht, aber als Logo wirklich etwas zu komplex. Und die Erste Zeile ist nur mit viel Rätseln zu entziffern.

B.G.
Solla
 

grmblfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo "Sound den du liebst"

vom Internet-Icon der PS3 geklaut. solltest du nicht verwenden.

Da dies eine allgemeingültige Form für den Globus/Erdball darstellt, sollte das kein Problem sein.

Etwas anderes schon:
Es ist kein Logo.
Wenn überhaupt, kann der obere Schriftzug als Logo durchgehen.
Insgesamt finde ich das Ganze aber leider überhaupt nicht gelungen. Ein Logo muss einprägsam sein und darf aus diesem Grund nicht aus zu vielen Elementen bestehen. Wenn doch, müssen diese als Einheit wahrgenommen werden können. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Schreib doch mal, in welchem Kontext das Logo verwendet werden soll.

Eine dringende Empfehlung zum Schluss: Schau dir Logos an. Überlege, welche davon funktionieren (an welche kannst du dich erinnern und sie aus dem Kopf grob skizzieren?)
Aber bitte: Kein Plagiat schaffen, sondern nur von bestehenden Logos lernen.

Viel Erfolg!
 

olidesign

Konturenfüller

AW: Logo "Sound den du liebst"

Also nen Logo ist das nicht. Dafür sind da viel zu viele Details drin.
Was mich immens stört beim Draufschauen ist der Perspektiven-Mischmasch und das Wuuuuuusch.

Würd vorschlagen, die unwichtigen Elemente weg zu lassen, wenn es wirklich nen Logo werden soll.
Drei verscheidene Schriftarten in dem Bildchen sind auch etwa zwei zu viel.
Farben eher (ich bevorzuge Itten) nach Harmonien/Kontrasten zusammenstellen und nicht aus dem Bauch heraus.

Joar, das waren so die primären Sachen, die mich stören. Hoffe des hilft dir 'n bissi weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenkind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo "Sound den du liebst"

Sieht find ich super aus, könnte ein CD-Cover von zb. future-trance sein..also was techno-mässiges :D
 

Karo_Phoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo "Sound den du liebst"

vom grafischen keine schlechte idden für meinen geschmack hätte ich aber andere Farben benutzt aber kommt ja auf denn betrachter an :D
 

KeVKeN

CS4 User

AW: Logo "Sound den du liebst"

Klasse Gestaltung, nur rätsel ich bei den oberen Buchstaben und die Kontraste zwischen dem lilaton und dem Grün ist etwas zu krass
aber sieht so ganz gut aus ;)
 

sivedi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo "Sound den du liebst"

Würde lieber einen stärkeren Chromeffekt erstellen und die Hauptfarben etwas dunkler gestalten.
Blendet ein bisserl..
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo "Sound den du liebst"

Die Überschrift ist wirklich schwer zu erkennen und ich finde auch das dies kein Logo ist, sondern eher ein Plakat sein könnte. Ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung gar nicht so schlecht. Bei der untersten Schrift würde ich eine andere Farbe wählen, aber dieses grün passt gar nicht (entweder weiß oder das helle grün von der zweiten Zeile).
 

Franzel20

Franzi

AW: Logo "Sound den du liebst"

Also ich hab erhebliche Schwierigekeiten die Buchstaben oberhalb zu erkennen,
als Logo finde ich auch dass es einfach zu viel ist und dann nicht mehr wirkt.
Und was hat Sound mit Weltraum zu tun? Ich würde es mehr in die Richtung Party, feiern kreieren... Naja Geschmackssache
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo "Sound den du liebst"

hmm geht so

die untere schrift verläuft perspektivisch...das köntest du doch auch bei dem "sound,den du liebst" machen. geht sonst so kreuzt und quer im aufbau
 

Caranthir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo "Sound den du liebst"

Servus,

also als CD Cover bestimmt nice :eek:) als Logo eher unpassend.
Wie meine Vorredner schon sagten war der erste Eindruck "StarWars" o.o sehr Spaceig und trotzdem schick für ein CD-Cover für eine Techno CD sehr genial :eek:)



Best regards,



Caranthir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben