Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

logo Vorstellung

Hamingja

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

Hmmm....naja....sicher, mehr Bezug zur Fotografie hat dieses Logo schon.....an deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall dieses rote Quadrat mit aufnehmen (wegen HP usw. ) - es könnte der Auslöserknopf sein !

So ungefähr ? -->
 
Zuletzt bearbeitet:

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo Vorstellung

Hallo,

ich finde die Idee mit der Kamera Klasse, nur finde ich das nun der Name keinen Bezug zu dem C mehr hat, nun habe ich nochmal ein wenig probiert und folgendes " gebastelt":



Wie findet Ihr das?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: logo Vorstellung

Hallo,

ich finde die Idee mit der Kamera Klasse, nur finde ich das nun der Name keinen Bezug zu dem C mehr hat, nun habe ich nochmal ein wenig probiert und folgendes " gebastelt":



Wie findet Ihr das?

die version von DIOXIS hat was.

der geschwungene teil in deinem logo (das C!?) ist altbaken und ziemlich ausgelutscht... ist aber auch geschmacksache...

mit fotografie bringe ich das nicht in verbindung. so wie du die version von DIOXIS verbaut hast, muss man sie suchen und dein "LOGO" wirkt nun sehr überladen und mölig ;)

is aber nur meine meinung...

lg

MrB
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: logo Vorstellung

Hier mal 'n Vorschlag von mir:
So stellt man sich ein Logo vor.:daumenhoch:

Hallo,

ich finde die Idee mit der Kamera Klasse, nur finde ich das nun der Name keinen Bezug zu dem C mehr hat, nun habe ich nochmal ein wenig probiert und folgendes " gebastelt":



Wie findet Ihr das?
In Dioxis Vorschlag ist das C 100 x leichter zu finden als in deinem. Dein C find ich einfach schrecklich, und die Unterbrechung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.:nee:
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: logo Vorstellung

die version von DIOXIS hat was.

der geschwungene teil in deinem logo (das C!?) ist altbaken und ziemlich ausgelutscht... ist aber auch geschmacksache...

mit fotografie bringe ich das nicht in verbindung. so wie du die version von DIOXIS verbaut hast, muss man sie suchen und dein "LOGO" wirkt nun sehr überladen und mölig ;)

is aber nur meine meinung...

lg

MrB

Stimme dir in jedem Punkt zu.
 

herbi

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

ich finde das signet auch sehr schön.
allerdings musste ich bei dem vermeindlichen "c" erst an einen bomerrang denken
und erst auf den zweiten, dritten blick, wenn man das logo auch im ganzen betrachtet,
kommt das C rüber ,)

lg
 

Carnie

Muschelschubser

AW: logo Vorstellung

Ich würde das C ganz weglassen. Hättest Du nicht gesagt, das es sich um einen Buchstaben handelt, hätte ich es für reine Deko gehalten.....ich find das verwirrend und ein bisschen zu viel des Guten....
 

Hamingja

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

Da ich noch neu bin und viel übe, hatte ich eben Spass daran auch was zu versuchen...nur so auf die Schnelle und nicht sehr sauber....eine Idee eben -->
 

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo Vorstellung

Liebe User,
herzlichen Dank für Eure Antworten und Kritiken, sowie die neuen Ideen, habs nun mal gemacht, ist ja auf jedem Fall ausbaufähig.
LG Firewoman
 

Hamingja

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

Da ich noch neu bin und viel übe, hatte ich eben Spass daran auch was zu versuchen...nur so auf die Schnelle und nicht sehr sauber....eine Idee eben -->

Warum nur bekomme ich den Eindruck, dass NEUE hier keinen Platz finden ??

Das ist nun schon das 2. Mal in den paar Tagen, seit ich hier aktiv bin, dass ich etwas von meinen Ideen gezeigt habe, aber ich werde einfach ignoriert !

Wenigstens mal ein : *netter Versuch, aber dies und jenes solltest du noch beachten...blablubb..*, wäre doch mal ein feiner Zug..........:(

Ist echt enttäuschend sowas........ich hatte mich in dem Forum hier eigentlich nicht nur als LESER angemeldet.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: logo Vorstellung

Warum nur bekomme ich den Eindruck, dass NEUE hier keinen Platz finden ??

Das ist nun schon das 2. Mal in den paar Tagen, seit ich hier aktiv bin, dass ich etwas von meinen Ideen gezeigt habe, aber ich werde einfach ignoriert !

Wenigstens mal ein : *netter Versuch, aber dies und jenes solltest du noch beachten...blablubb..*, wäre doch mal ein feiner Zug..........:(

Ist echt enttäuschend sowas........ich hatte mich in dem Forum hier eigentlich nicht nur als LESER angemeldet.
Finde deinen Logoentwurf einfach ein Bisschen zu linkslastig.
Ich hab eher immer Angst, dass mich jemand zitiert und mir dann eins ?über die Rübe brät?. :D
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: logo Vorstellung

Ach Bouncy, bei dem Logo erwarte ich 'nen türkischen Paparazzi :lol: aber die DIOXIS-Richtung ist auf jeden Fall gut.

sch*** sichel :lol: - recht hast!

Warum nur bekomme ich den Eindruck, dass NEUE hier keinen Platz finden ??

Das ist nun schon das 2. Mal in den paar Tagen, seit ich hier aktiv bin, dass ich etwas von meinen Ideen gezeigt habe, aber ich werde einfach ignoriert !

Wenigstens mal ein : *netter Versuch, aber dies und jenes solltest du noch beachten...blablubb..*, wäre doch mal ein feiner Zug..........:(

Ist echt enttäuschend sowas........ich hatte mich in dem Forum hier eigentlich nicht nur als LESER angemeldet.

das war ein netter versuch... ist aber zu linkslastig, zu viel und unübersichtlich... weniger ist da manchmal mehr - der font ist unmöglich, san serif ist hier eher angebracht...

..nur meine meinung ;) nicht sauer sein... ist nie persönlich gemeint - weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

jede kamera hat doch einen lamellen-verschluss .....vielleicht könnte der ja mit dem C in verbindung gebracht werden ........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben