Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo + Wasserzeichen Entwurf

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

Das jemand fasst den gleichen Namen verwendet..., es könnte zu Problemen führen, wer war zuerst da wer, der Name ähnelt sich und so weiter. Aber das glaube ich nicht, das es beide ja schon etwas länger gibt.

So aber nun zu den Logo:
Die Wolke ist zu schmal, sähe aber bestimmt mit mehr Pixeln nicht gut aus.
Schrift Anfang und ende würde ich mit den Farbpixeln bündig stellen.
Die Schrift finde ich nicht gut für das Logo, da das L aussieht als ob es groß geschrieben wäre.
Selbst wenn das Logo in grautöne umgewandelt wird für Fax un co, geht es, also daher ist es gut.
Das Wasserzeichen ist, wie schon oft gesagt, zu stark. Selbst wenn Du die Deckkraft reduzierst, würde es zu sehr auffallen.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

Ohhh Danke das wusste ich überhaupt nicht. Hmmm gut will mich ja nicht mit jemanden herum streiten müssen.
Das mal übel, das bedeutet also das der Name nicht von mir verwendet werden darf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das ist aber übel, wenn du nicht genügend recherchiert hast. Du hast ja bereits deine Domain .... :(
Naja, lass die Seite sterben, viel ist ja eh noch nicht daran gemacht.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

..noch kurz als Zusatz:

Du kannst die Abstände zwischen einzelnen Zeichen auch mit ALT und den Pfeiltasten verändern.

Lg,
Ladyan
 

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

Wasserzeichen nochmal komplett überdenken...was hälst du von einer grösseren wolke und in der wolke buchstabenabkürzung wie pc oder picl usw.pixcl
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

Wasserzeichen nochmal komplett überdenken...was hälst du von einer grösseren wolke und in der wolke buchstabenabkürzung wie pc oder picl usw.pixcl

Es wäre sinnvoll wenn man vorher mal den Thread lesen würde. Dann hättest du vielleicht mitbekommen, das der TE an dem Logo / Wasserzeichen so eigentlich nicht weiter arbeiten brauch, da es ein geschützter Name ist :rolleyes:

Liebe Grüße, Patrick
 

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

Ich danke euch erstmal für die vielen Informationen und dem schnellen helfen. Mittlerweile existiert das Logo sowie der Name nicht mehr. Um Streitigkeiten aus dem weg zu gehen.

Ich arbeite momentan an einem neuen Projekt Logo Name und werde mit euren Gedanken ein neuen Namen bzw neues Design entwickeln.

Danke euch.

Mfg KSenZ

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
J

jmanmar

Guest

AW: Logo + Wasserzeichen Entwurf

Hallo KSenz,
für Fotos wahrscheinlich doch nicht so geeignet.

Lg Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben