Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo :x

C

cLix

Guest

Hallo Liebe Community!

Ich hätte mall gerne eure spontane antword was total doof ist bei diesem logo! (Auser die Form ^^)
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Logo :x

ne die Form ist super jedoch in einem LOGO gehört kein render bild rein!! auf keinen fall und das sieht nicht schlecht aus vielleicht den text drin großer da mann es auch lesen solte wenn es die richtige logo große hatt
 
AW: Logo :x

Hi das Foto ist sehr gut, aber als Logo würde ich es nicht nehmen ... ein Logo muß einen hohen Wiedererkennungswert haben ... lg sg
 

suphafly

Photosigner

AW: Logo :x

1. Es ist kein Logo
2. "Since 07" bitte nach "nonsense.gaming" platzieren
3. Schrift ist viel zu schlecht zum lesen, vielleicht etwas Farbe mit einbrigen / anders platzieren
4. Ansonsten soweit ganz ok
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Logo :x

Ein Logo soll wieder erkannt werde und das passiert bei deinem nicht. Die Schrift kann man schlecht lesen.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo :x

Eigentlich hätte ich gute Lust, diesen Thread zu schließen, da es schon wieder ein Endlosthema werden wird (Was ist ein Logo|Wie gestalte ich ein Logo|Logo quitschi quatschi.........) und die Suchfunktion schon wieder nicht genutz wurde.

ABER:
Wir sind ja hier um zu helfen, auch wenn man sich 1000 Mal wiederholen muss/darf/möchte.

Also:
Nein, LOGO ist das keines.
Aber vielleicht wird NOCH IMMER nicht verstanden, .
Darum sollte diese Definition nicht so "leichtfertig" verwendet werden.

Egal.
Ich denke, für eine "Clanseite" die unter den anderen 1.000.000.000.000 Clanseiten ihrer Existenz frustet, kann man das Teil schon nehmen.

Weils wirklich egal ist und ich mir selbst nicht den Kopf darüber zerberchen möchte und muss, wie man für ein Spiel (Spielergruppe), wo es nur darum geht in möglichst wenig Zeit möglichst viele Leichen zu hinterlassen, ein "Logo" zu gestalten.


GreeZ
Psychomania
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo :x

Das ist doch kein Logo (wie oben auch schon erwähnt). Das muss schnell zu erfassen sein, "einfach" in der Gestaltung von Form und Farbe, einfarbig (oder höchsten 2, 3 Farben), wenn möglich keine Verläufe beinhalten, stilisiert sein...
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Logo :x

Wie schon ziemlich oft erwähnt, brauch ein Logo einen hohen Wiedererkennungswert.
Am besten nimmst du nur die Siluette von einem Spielecharakter in den Hintergrund und dafür eine fette Schrift in den Fordergrund.

Nik92
 

pacemac

Designkonsument

AW: Logo :x

Für ein Logo ist das Ding deutlich zu komplex/bildlastig. Man könnte es höchstens für ein Banner o.ä. verwenden.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo :x

Eigentlich hätte ich gute Lust, diesen Thread zu schließen, da es schon wieder ein Endlosthema werden wird (Was ist ein Logo|Wie gestalte ich ein Logo|Logo quitschi quatschi.........) und die Suchfunktion schon wieder nicht genutz wurde.

ABER:
Wir sind ja hier um zu helfen, auch wenn man sich 1000 Mal wiederholen muss/darf/möchte.

Also:
Nein, LOGO ist das keines.
Aber vielleicht wird NOCH IMMER nicht verstanden, .
Darum sollte diese Definition nicht so "leichtfertig" verwendet werden.

Egal.
Ich denke, für eine "Clanseite" die unter den anderen 1.000.000.000.000 Clanseiten ihrer Existenz frustet, kann man das Teil schon nehmen.

Weils wirklich egal ist und ich mir selbst nicht den Kopf darüber zerberchen möchte und muss, wie man für ein Spiel (Spielergruppe), wo es nur darum geht in möglichst wenig Zeit möglichst viele Leichen zu hinterlassen, ein "Logo" zu gestalten.


GreeZ
Psychomania
Ich machs bald nur noch so: Textdatei fertig schreiben und dann hier immer reinkopieren.
Ist doch eh immer das gleiche hier und sinnfrei 3 mal am Tag immer die gleichen Parolen zu schreiben!
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Logo :x

Hi, ich würde es nicht als logo verwenden. die schrift ist unleserlich, das sollte bei einem logo nicht sein. auserdem gefällt mir die form nicht. das Foto ist allerdings gelungen. Selber gemacht?
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo :x

Uha, als Logo kann man das echt nicht bezeichnen das ist ja sowas von ..., aber die Suchfunktion hätte man sicherlich benutzen können, denn es gibt hier zig Threads die so ein Thema behandeln, einschließlich meines Threads, Schade das die User meistens zu faul sind so ein sehr gutes Hilfsmittel zu benutzen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben