Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo

Raym

Ray

Hey Ich wollte euch mal fragen wie ich ein Durchsichtiges Wasserzeichen also Logo machen kann ,zb ein Foto vom Hund +photoshootingsbyray.eu aber das gantze durchsichtig
Danke schon mal für eure Antworten
Lg Ray
 

Photoshop

volli69

Panoramamann

AW: Logo

Hallo Ray. Wie meinst du das? Ein durchsichtiges Wasserzeichen? Wie der Name doch sagt ist es durchsichtig und somit eben meines Erachtens nach nicht sichtbar. Ich glaube ich verstehe deine frage nicht richtig.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo

Für was brauchst du das?
Für Bilder nehme ich an.
Welches Prog verwendest du?
Hast du auch Lightroom?
Wenn ja, da machst du ein ganz normales "Logo" und Lightroom setzt es automatisch auf deine Bilder.

GreeZ
Psychomania
 

Ewald90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

oder du machst es mit psd, machst 2 ebenen, Hintergrund mit deinem Bild. Die 2. mit deinem wasserzeichen und setzt die ebene auf ineinander kopieren(rechts über den ebenen wo "normal" steht)kannst ja mit der deckkraft rumspielen, bis es dir gefällt.
 

Raym

Ray

AW: Logo

Ok Danke schau mir das mal an,
habe da noch eine Frage , ich suche im CS3 dieses Ebenenmodus neg. multiplizieren ,da ich noch nicht sobewandert bin finde ich noch nicht alles im Cs3 :-(
Lg Ray
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben