Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo

needu

Bassboost

Hi Leute!
Da ich als Hobby gerne Hardstyle musik produziere, dachte ich mir, ich könnte ein logo gut gebrauchen.

wie findet ihr den ersten versuch?
Großes Hauptlogo


und für kleinere Dinge:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Logo

Hast du das selbstgezeichnet oder nur den Text reingesetzt?? Wenn du es selbst gemacht hast dasnn ist es gut.
 

2d4u

Veteran

AW: Logo

Jetzt das ganze (wie Lizman sagt) ohne Ebenenstil in sauberen, vektoriellen Pfaden und du hast ein recht hübsches Logo.

Gefällt mir!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Logo

Sieht gut aus, aber ich würde - neben dem Entfernen des Effektes - auch die Schrift etwas größer und fetter machen. Es sei denn, sie ist nicht so wichtig, dann ist es auch so OK.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Logo

Ja bis jetzt ganzt gut, aber irgendwie finde ich das es aussieht wie ein Logo:lol:
Ne Scherz ist dir ganz gut gelungen.

lg Stev
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Logo

hi, sieht gut aus klar und sauber zu erkennen, wenn du es selber gemacht hast ist es ne gute arbeit lg HA
 

leveler

00110100 00110010

AW: Logo

Hi, auf den Effekten wurde ja schon asureichend rumgeritten...
die typo gefällt mir so in der position noch nicht wirklich. Spiel mal mit der typo mehr rum. Mal unter das logozeichen packen, evt mal in Bass und Boost aufteilen und links/rechts des logozeichens platzieren.Da kannste bestimmt noch mehr mit rausholen. aber bis dato find ich es auch schon recht gelungen. bleib dran!
 

klein_moni

Lernende

AW: Logo

Schärfer ist auf jeden Fall besser. Ich finde es nicht schlecht.

Wobei ich auf den ersten Blick dachte ich sehe einen Elch. Irgendwie geht das Bild auch gerade nicht aus meinem Kopf.

Aber echt gut!
 
V

vandyce

Guest

AW: Logo

Find das logo auch nicht schlecht
das einzige Prob das ich daran sehe ist die graue Outline die man wohl nicht mehr erkennen wird wenn du das logo z.b. mit 100px breite auf einer webseite in 72dpi veröffentlichst.
aber sonst sehr gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben