Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo

hanco

ex

AW: Logo

Dieses Forum ist keine Rechtsberatung! Wenn du nicht sicher bist, frag einen Antwalt, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Logo

setz den Pinguin einfach einen sombrero auf schon ist das Logo einzigartig, und könnte auch noch genial wirken.
*lach mich schlapp Pinguin mit einen Sombrero*
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Logo

oder gibt ihm so ein scherzartikel ( diese brille mit dieser dicken nase und dazu den bart )

und schon ist er offen
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Logo

Es ist definitiv nicht der Tux.

Der Pinguin scheint ja dieser hier zu sein.



Musst mal durchlesen was dort zu den Rechten steht.
 
AW: Logo

Hi,

das ist zwar nicht ganz meiner (weil meiner ist ja komplet und ich habe ihn selbstgezeichnet in Illustrator)

aber der pingu wäre ja eh kostenfrei oder?
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Kostenfrei bedeutet aber nicht, dass du damit dann alles machen darfst, worauf du Lust hast. Da muss man vorsichtig sein.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Logo

Hi,

das ist zwar nicht ganz meiner (weil meiner ist ja komplet und ich habe ihn selbstgezeichnet in Illustrator)

aber der pingu wäre ja eh kostenfrei oder?


Aha, aber dann schau mal hier, da gibts mehr davon und es kann ja nicht schaden trotzdem die Nutzungsrechte anzuschauen. Die Datenbank dort ist ja rechtumfassend.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo

Mal ganz davon ab: Als Logo bedingt brauchbar!!!!!

Ein Maskottchen hat nix im Logo zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das müssen viele auch erst mal lernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben