AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege
also erstmal danke für die mühe und das ihr euch da dran setzt um mir zu helfen...
Wie wäre es mit sowas in der Art.... Oder ist das zu platt, klassisch und gewöhnlich...?
idee finde ich klasse, nur die grafik sieht sehr schlimm aus
habe mich durch google gewühlt um zu schauen welche grafik ich zum vektorisieren nehmen kann, und es ist schwer es dann seriös ausschauen zu lassen. Studio soll es nicht heißen weil es echt nur ein kleiner raum ist... danke für deine idee...
Hi Mucki,
also mich, als Fußpflegenutzerin spricht die Mamavariante12 am meisten an, wobei die geschwungenen Hand- und Fußbögen noch etwas ungleichmäßig und handgemalt aussehen, das geht doch bestimmt noch gleichmäßiger, oder? Die untere Schrift, wie schon gesagt, noch austauschen. Und den Text verkürzen auf "Pflege für Hand und Fuß".
Und vielleicht kannst Du Deine Mama doch noch überzeugen, daß eine frischere Farbe, z.B. ein Maigrün oder Erbsengrün, auch jüngere Leute anziehen würde... :lol::lol: Also, lila verbinde ich nicht mit Pep...:uhm:
LG, pery
also ist das logo ja nicht für die tonne
wenn es didch als nutzerin schon so einigermaßen anspricht.
ja werde mal grüntöne ausprobieren und ihr mal vorlegen, sie hatte bisher halt keinen vergleich zum lila. danke für deine kondtruktive kritik...
Ich hab mal an sowas gedacht:
Uploaded with
Natürlich muss man das noch etwas besser umsetzen. Vor allem das N ist nicht grad so toll.
vanilla
ich glaube das wirkt mir nicht sehr seriös, aber danke das du dir die zeit genommen hast...
das hilft mir sehr beispiele auch von anderen sichten zu sehen...
Meine Mum hat sich jetzt für eine Variante entschieden, die ich jetzt nur noch farblich abänder und den unteren Font abgeändert habe. Das hochladen funktioniert grade nicht, werde es später nochmal ausprobieren.
so hier die farbvarianten
grüßli