Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

so... :)

also mit dem hier bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur glaube ich das ich auch hierfür keine freunde finde :'(





und und und???? *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

So wirklich will mir auch keines deiner Logo´s gefallen, sie sprechen mich einfach nicht an.
Ich würde auch nicht etwas in den Vordergrund stellen, also weder Finger noch Füße, gheört doch beise zusammen. Warum hälst du eigentlich an dem Lila fest, hast du schon mal mit anderen farben gespielt?

LG Tina
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Ich würde auch nicht etwas in den Vordergrund stellen, also weder Finger noch Füße, gheört doch beise zusammen.

da ich echt neu bin in dem bereich verwirrt mich hier alles... mal war die fußpflege nicht erkennbar, dann ist reiner text kein logo, also symbole rein und jetz?? * voll überfordert bin *rot werd

Warum hälst du eigentlich an dem Lila fest, hast du schon mal mit anderen farben gespielt?

das logo ist ja für meine mutter und sie sagt die farbe passt gut, hmmm wüsste auch nicht welche sonst...:?:
 

Bujatschaka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Das mit dem Lila finde ich nicht schlimm aber wie wäre es wenn du Dream in Lila schreibst und Nails in einem grauton oder ähnlichem.
Denn das Problem ist dass es so nicht wirklich seriös wirkt.
Am bessten bringst du dann noch ein Symbol mit rein. Einen Stern, eine Hand, eine Blume oder was dir eben einfällt.
Hoffe ich konnt helfen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Hast du dir schon einmal die Tut´s hier wegen Logo´s angeschaut, die sind wirklich hilfreich... einfach in die Suchfunktion Logo eingeben und schon hast du genug zu lesen :)
Wenn deiner Mutter das Lila gefällt ist es ja o.K., denn zu ihr soll es ja passen.

LG Tina
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Leider hat eine reine Schrift nicht viel mit einem Logo zu tun. Ein Logo ist eigentlich ein reines Zeichen welches den Betrieb und die Ausrichtung widerspiegelt.

was ist mit wortmarken? coca cola, etc.? :)

hmm also so richtig gefällt mir das auch nicht ;-) der weis raum ist komisch, dass das wort dream & nails vom fuß getrennt wird finde ich auch nicht so gut.

auch ein drittes symbol reinbringen finde ich nicht gut.

kannst du vielleicht hand und fuß vereinen? und evtl noch eine weitere fabre (die dazu passt ;-)) ins spiel bringen?
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

... lass Dich nicht entmutigen. Deine Kreativität finde ich schon recht gut. Und zuletzt ist das ja auch ein wenig Geschmacksache. Letztendlich muss es der Zielgruppe und dem Auftraggeber gefallen.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

... lass Dich nicht entmutigen. Deine Kreativität finde ich schon recht gut. Und zuletzt ist das ja auch ein wenig Geschmacksache. Letztendlich muss es der Zielgruppe und dem Auftraggeber gefallen.

bei soviel negativer kritik ist das nicht so einfach...aber so lernt man...es ist mein erstes logo...und vollkommen in die tonne kloppen muss man es glaub ich nicht, ist halt ausbaufähig ;)

naja, mal schaun...



aber danke für all die konstruktive kritik... vllt bin ich auch mal irgendwann auf diesem level ;)
 

AdmiralZim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Komische Frage - ein Logo sollte grundsätzlich generell verwendet werden.

Naja ich denke die Art wie die Logos jetzt aussehen sind sie eher was fürs Schaufenster, aber nicht für nen Flyer.
Beim Flyer müsste schon noch bissl mehr kommen.

@mucki: Ich finde Variante 12 bisher am besten darauf kann man doch schon aufbauen. Finde die Schrift von Dream Nails passend, die andere allerdings einfach zu schlicht/geradlinig.

Das Lilia und die geschwungenen Zeichnungen vermitteln für mich pepp und jugendlich frische. Die untere Schrift aber absolut nicht.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Naja ich denke die Art wie die Logos jetzt aussehen sind sie eher was fürs Schaufenster, aber nicht für nen Flyer.
Beim Flyer müsste schon noch bissl mehr kommen.

@mucki: Ich finde Variante 12 bisher am besten darauf kann man doch schon aufbauen. Finde die Schrift von Dream Nails passend, die andere allerdings einfach zu schlicht/geradlinig.

Das Lilia und die geschwungenen Zeichnungen vermitteln für mich pepp und jugendlich frische. Die untere Schrift aber absolut nicht.


gut danke :) werde dann nochmal die untere schrift abändern.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Hi Mucki,

also mich, als Fußpflegenutzerin spricht die Mamavariante12 am meisten an, wobei die geschwungenen Hand- und Fußbögen noch etwas ungleichmäßig und handgemalt aussehen, das geht doch bestimmt noch gleichmäßiger, oder? Die untere Schrift, wie schon gesagt, noch austauschen. Und den Text verkürzen auf "Pflege für Hand und Fuß".

Und vielleicht kannst Du Deine Mama doch noch überzeugen, daß eine frischere Farbe, z.B. ein Maigrün oder Erbsengrün, auch jüngere Leute anziehen würde... :lol::lol: Also, lila verbinde ich nicht mit Pep...:uhm:

LG, pery :)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Ich hab mal an sowas gedacht:



Uploaded with

Natürlich muss man das noch etwas besser umsetzen. Vor allem das N ist nicht grad so toll.

vanilla
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

von den zur auswahl stehenden vier varianten gefällt mir die erste am besten, wobei ich das wort "gemütliche" nicht in einer anderen schriftart schreiben würde.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

also erstmal danke für die mühe und das ihr euch da dran setzt um mir zu helfen...:)

Wie wäre es mit sowas in der Art.... Oder ist das zu platt, klassisch und gewöhnlich...?

idee finde ich klasse, nur die grafik sieht sehr schlimm aus :) habe mich durch google gewühlt um zu schauen welche grafik ich zum vektorisieren nehmen kann, und es ist schwer es dann seriös ausschauen zu lassen. Studio soll es nicht heißen weil es echt nur ein kleiner raum ist... danke für deine idee...

Hi Mucki,

also mich, als Fußpflegenutzerin spricht die Mamavariante12 am meisten an, wobei die geschwungenen Hand- und Fußbögen noch etwas ungleichmäßig und handgemalt aussehen, das geht doch bestimmt noch gleichmäßiger, oder? Die untere Schrift, wie schon gesagt, noch austauschen. Und den Text verkürzen auf "Pflege für Hand und Fuß".

Und vielleicht kannst Du Deine Mama doch noch überzeugen, daß eine frischere Farbe, z.B. ein Maigrün oder Erbsengrün, auch jüngere Leute anziehen würde... :lol::lol: Also, lila verbinde ich nicht mit Pep...:uhm:

LG, pery :)

also ist das logo ja nicht für die tonne :) wenn es didch als nutzerin schon so einigermaßen anspricht.
ja werde mal grüntöne ausprobieren und ihr mal vorlegen, sie hatte bisher halt keinen vergleich zum lila. danke für deine kondtruktive kritik...

Ich hab mal an sowas gedacht:



Uploaded with

Natürlich muss man das noch etwas besser umsetzen. Vor allem das N ist nicht grad so toll.

vanilla

ich glaube das wirkt mir nicht sehr seriös, aber danke das du dir die zeit genommen hast...

das hilft mir sehr beispiele auch von anderen sichten zu sehen...

Meine Mum hat sich jetzt für eine Variante entschieden, die ich jetzt nur noch farblich abänder und den unteren Font abgeändert habe. Das hochladen funktioniert grade nicht, werde es später nochmal ausprobieren.

so hier die farbvarianten



grüßli:)
 
Zuletzt bearbeitet:

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

jetz bitte nich falsch verstehen. aber ich finde die 4 vorschläge nicht wirklich professionell und falls das logo auf ne internetseite oder nen flyer soll, dann kann sowas recht schnell abschreckend wirken.

jetz bitte nich hauen ;)
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

idee finde ich klasse, nur die grafik sieht sehr schlimm aus :) habe mich durch google gewühlt um zu schauen welche grafik ich zum vektorisieren nehmen kann, und es ist schwer es dann seriös ausschauen zu lassen. Studio soll es nicht heißen weil es echt nur ein kleiner raum ist... danke für deine idee...

Sorry, mit Maus auf Hosenbein in der Hängematte ging es auf die Schnelle nicht hübscher... :uhm:
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

jetz bitte nich falsch verstehen. aber ich finde die 4 vorschläge nicht wirklich professionell und falls das logo auf ne internetseite oder nen flyer soll, dann kann sowas recht schnell abschreckend wirken.

jetz bitte nich hauen ;)

das soll n kleines schildchen :) werden das bei uns in die einfahrt gehangen wird...
sowas hier



aber was kann abschrecken??
 
Zuletzt bearbeitet:

AdmiralZim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Das Endresultat gefällt mir schon ;)
Und für Flyer etc. musst dann noch bissl weiter arbeiten.

Gruss Zim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben