Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logoentwurf: Bitte um Kritik

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Der Schriftzug gefällt mir gut. Was mich daran "stört" ist, dass «NE» und «US» die Grundlinie nicht auf der selben Höhe haben. Den Vogel würde ich weglassen, aber das ist Geschmackssache...
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Aber wofür das Logo ist wurde noch nicht geschrieben oder hab ich was verpaßt...
Gruß
marck
 

AaLlIiCcEe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Der Vogel scheint etwas verpixelt und der linke Fuß ist merkwürdig.
Schriftzug finde ich gut.
 

Kruemel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Hm.. würde das farbshema wechseln. Ansonsten is die Idee schon gut, bis auf den Vogel :).

grüßeles
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

ist der piepvogel gewollt schrift steht ganz gut, farbe ist ebenfalls geschmacksache lg HA
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

also: Werbung mit Pfiff find ich ja schon mal ziemlich einfaltslos - für ne Werbeagentur. Ich kenne eine "Agentur", die macht Werbung mit Biss...???!!! Die Schrift find ich viel zu technisch und der Vogel geht definitiv überhaupt gar nicht...
 

julka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Den Vogel find ich jetzt gar nicht so schlecht, vielleicht noch bissl bearbeiten, ich kann dir nicht genau sagen, was mir besser gefallen würde,a ber vielleicht bissl "plastischer"?
 
K

knoxbbg

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Schrift finde ich gut!
Der Vogel sieht aber doch etwas allein gelassen aus :)
Vll. etwas näher an den Schriftzug setzen...
 
L

lasaros

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Also mal abgesehn das ich nicht weiß was nexus für ein unternehmen ist, passt der vogel nicht, oder ist es ein Tier-Laden ?
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Das 2. Bild gefällt mir besser, aber den Vogel würde ich weglassen oder in den Schriftzug integrieren, z.B. in das U setzen.
 
V

vierteraccount

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Schöne Farbkontraste. Was für eine Firma ist Nexus überhaupt? Ich meine den Namen irgentwo schonmal gehört zu haben aber ich komm grad net drauf :/
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Die Schriftart ist ok aber der Vogel ist nicht jedermans Geschmack. Ich finde auch dass deinem Logo noch irgend etwas fehlt.. so der letzt Schliff, noch irgendetwas Persönliches oder so...
 
U

ultrastrez

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

probier die Farben klarer zu halten, hintergrund ändern,
vielleicht auch mal eine andrere Schrift ausprobiern..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben