Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lohnende Fotowettbewerbe

Mway

Aktives Mitglied

Hey,

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, daß wir hier doch vielleicht eine "Liste" machen könnten wenn irgendwo ein Fotowettbewerb statt finden bei dem es gute Preise gibt.

Ich denke da vielleicht an Objektive, SLR-Kameras, Zeitschriftenabos etc.

Wenn ich also ein Fotowettbewerb kennt schreibt doch hier den Link dazu rein.
 

Fotografie

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

Find ich eine gute Idee. Gibt aber im Netz halt schon viel Konkurrenz und Infoquellen. Die einschlägigen Web-Sites der Fotozeitschriften und Google selbst liefert auch viele Treffer. Z.B. Fotowettbewerbe oder Fotowettbewerbe - Fotowettbewerbe etc.
Über die Aktualität läßt sich streiten. Aber vernünftig wie gesagt - halte es für eine gute Idee, wenn innerhalb des Forums für Aktualität gesorgt werden könnte.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

Jetzt ist die Frage wie man das Umsetzen könnte. Mit einem extrenen Script wäre es wohl nicht das grösste Problem, dort könnte man das Enddatum eintragen und es löscht sich dann von alleine. Hier im Forum müsste ein Moderator aktiv eingreifen.
Leider sind meine PHP-Kenntnisse doch sehr sehr eingerostet und ich müsste mich erst wieder einarbeiten um sowas zu coden. Ich sag nur Jahre später ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

1shot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

Hallo,

die Chip-Fotowelt veranstaltet unter Rubrik "Special" nahezu jedes Monat einen Fotowettbewerb. Aber auch dort darf man nicht allzu viel Zeit mit der Suche nach Gerechtigkeit verbringen ...
Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

Mit ständig wechselnden Fotowettbewerben unter :
Offensichtlich aber nur für Mitglieder und dann mit Panasonic-Cam´s ( Lumix) gedacht!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

ich wühl schon in meinen alten PHP-büchern vielleicht kann ich ja was auf die Beine stellen.
Wenn natürlich ein PHP-Fachmann unter uns ist würde das schneller gehen.
Das Script könnte ich auf meinem Space hosten.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

wollte eigentlich schon ein bisschen damit anfagen, aber irgendwie klappt es mit dem Kopf nicht richtig. Hab die letzen 48 Stunden gute 30 min geschlafen da mein kleiner übelst Krank ist
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

oh super, das ist ja genau das was wir/ich gesucht haben. Somit kann ich mir die Arbeit sparen
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Lohnende Fotowettbewerbe

ich hab allerdings noch eine domain und webspace frei wenn einer der fotografen ne Idee hat was der Welt noch fehlt, ich bin dabei ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben