Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - London Eye

Ich gehe mal davon aus, dass der Blitz eingefügt wurde, denn in der Glaskuppel ist davon nichts zu sehen. Ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie für das Bild eher störend. Schön wäre, würden die Zifferblätter von Big Ben nicht ausgefressen sein.
 

virra

lazy lizzard

Schön fände ich es auch, wenn das Bild weniger rauschen würde und nicht so stark scharfgezeichnet wäre. Was aber wirklich stört, ist der schiefe Horizont. Ich würde das Bild etwas drehen und dann (Geschmackssache) in der Objektivkorrektur noch ein wenig weniger stürzen lassen, gerade so viel, dass der Turm in der Mitte gerade wirkt.

Sonst ein gelungenes Bild (Blitz würde ich auch weglassen).
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Was mir sofort auffällt, (obwohl meine Vorgänger angesprochen haben), ist der Blitz ... Er hat in diesem schönen Bild nicht zu suchen. Der Horizont muss auch noch begradigen. Was das Rauschen angeht, ist ja Geschmacksache.

Ansonsten Chapeau für das Bild!
 

Photomeister

Aktives Mitglied

Den Blitz habe ich zusätzlich Eingefügt, hat mir zunächst gefallen. Bin aber nun der selben Meinung. Das Rauschen habe ich absichtlich Verstärkt. Danke
 

Rata

Blitz muss weg!
Bild ausrichten!

Ansonsten ist diese (Mobilphone?)aufnahme in der EBV zu Tode gequält worden: die Lichter sind ausgefressen, die Tiefen verrauscht, das „Gegrisel“ (Farbrauschen) passt überhaupt nicht zur Stimmung.


Stell uns mal das unbearbeitete Originalfoto zur Verfügung, Harry :)



Lieber Gruß
Rata
 

virra

lazy lizzard

Soll ich paar Punkte spenden? Eigentlich sind die Beiträge hier eher inhaltslastiger … :nick:


-----------------------------------------------------------------------

Brauchst du nicht, habe den Beitrag gelöscht.;)
haschelsax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ObelixSB

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt nicht, dass das Ei links angeschnitten ist, würde es auch gerne ohne den Blitz sehen.
 

virra

lazy lizzard

Brauchst du nicht, habe den Beitrag gelöscht.;)
haschelsax
Das ist jetzt irgendwie spooky. Ich muss mich selber zitieren, damit ich deinem Beitrag ein Lob aussprechen kann, weil man ja seinen eigenen Beitrag nicht auch noch gut finden kann (gefällt mir klicken kann)...
:(

:nick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben