Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

London tower brigde als Schachszenario

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London tower brigde als Schachszenario

hi,
ein bild sollte eigentlich ohne anleitung auskommen,
nur beim betrachten des bildes kann ich leider nicht erkennen worauf es dir ankommt,
deshalb eher nicht so mein ding. sorry

lg ralf
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: London tower brigde als Schachszenario

Es sieht schön aus, aber ich finde es ein wenig too much. Ich hätte den Planeten und die Schachdame weggelassen und die Brücke eher zentriert.

LG
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London tower brigde als Schachszenario

1. Ich weiss nicht was das mit schach zu tun hat? :D
2. die frau find ich überflüssig und der Mond gefällt mir auch noch nicht , da wo er jetzt ist und wie er ins bild integriert ist ...
ansonsten soweit gar nicht übel
mfg Saturn
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: London tower brigde als Schachszenario

Hi

Danke für eure Anregungen und Kommentare. Das mit dem Schach, war mal der Grundgedanke. Hat sich aber im laufe der Bearbeitung weiter in den Hintergrund geschoben.

Manchmal hast du ein Bild im Kopf, was sich aber weiter entwickelt im laufe der Bearbeitung. Geht mir öfter so.

Was in diesem Fall davon übrig blieb, sieht man im Bild. ;-)
 
M

marcvinschen

Guest

AW: London tower brigde als Schachszenario

Ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt, ohne Frau wäre es imposanter
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: London tower brigde als Schachszenario

@ kinni: Kein Problem. Ich denke, das mit dem Bild kennen wir alle. Wär ja auch blöd, wenn es keine Entwicklung gäbe oder? Ich meine dafür stellt man doch hier ein, man will weiterkommen und 10 Köpfe denken anders als der eigene.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: London tower brigde als Schachszenario

Yepp, genau. Fand die Antworten die kamen auch hilfreich. Danke.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: London tower brigde als Schachszenario

Ich habe mal ein bischen was geändert, was hier als Vorschläge kamen. Also Frau wech und den Planeten mit weniger Deckkraft.

 

divcre

Aktives Mitglied

AW: London tower brigde als Schachszenario

Das ist echt schon besser.

Ich weiß, dass er Dir vielleicht weh tut, aber meinereiner würde ja sagen "mach das Gebäude links weg. Sprich schneide es links eher ab, so dass die Tower Bridge eher zentriert ist. Ich glaube das wirkt ganz anders. Vesuch's mal.

LG
 
M

Manefa

Guest

AW: London tower brigde als Schachszenario

also ich finds voll toll :) ich habe zuerst gar nicht erkannt, dass das da oben die Erde ist:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben