Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lonesome Nature Energy // LEO

Kellermanakis

Querulant

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Hmmmm..... der Propopofant sieht in dem diffusen, staubigen Hintergrund etwas reingeklebt aus und die Proportionen zum Grünzeug sind auch nicht richtig....so kleine Propofanten gibt es nicht wirklich.....
 

DaveOst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Was ist denn ein Propofant? =) Nie gehört...

Jedenfalls find ich die Stimmung gut, die Proportionen stimmen aber irgendwie nicht so ganz, irgendwie sieht das reingeschnitten aus...



Gruß
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Hey,
super Stimmung!
Proportionen überarbeiten !
Ggf das rote Banner am Luftquirl stärker betonen.
VG
Loupcouloir
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Sieht schon sehr gut aus, dein Bild und auch die Stimmung gefällt mir. Aber du könntest noch versuchen, etwas Bewegung reinzubekommen, indem du auf die Rotorblätter den Bewegungsunschärfefilter anwedest.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Ja, das ist eine gute Idee, mit dem zusätzlichen Staub.
Und mir ist gerade auch noch der Schatten aufgefallen. Ich würde mir einen etwas kräftigeren Schatten wünschen und ich kann es gerade nicht richtig erkennen, aber vllt den Schatten noch besser an den Untergrund anpassen, dass er nicht ganz so gerade wirkt.
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Wow - ich find die Stimmung total toll!!!! Wäre aber auch interessiert an einer Umsetzung der Punkte meiner Vorposter :eek:)
 
B

B3ll3r0ph0nt3s

Guest

AW: Lonesome Nature Energy // LEO

Ich könnte mich auch irren, aber für mich sieht es so aus, dass das ganze Windrad zu Hell gegenüber dem Hintergrund ist und darum so extrem raussticht... Vielleicht könntest du mit gedämpfteren Farben da was rausholen?
Ansonsten gefällt mir das Bild gut, vor allem finde ich der Kontrast zwischen der "toten/tristen" Landschaft und dem Windrad (dem Inbegriff für "grüne Energie") sehr originell
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben