Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Luisito1899 - Showroom

Luisito1899

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
ich als Amateur/Hobbyfotograf würde gern wissen was ihr von meinen folgenden Arbeiten hält! Ich hoffe sie gefallen euch ;)


08.08.2013
Ich hatte noch andere Fotos hochgeladen gehabt, aber aus einem unerklärlichem Grund zeigt sie pic-upload nicht mehr an.

Hier sind meine neuen Werke:

Eine Kleine Zeichnung und die Geburt meines "Logos" :D


Kassel Weinberg


Der kleine Happy


Kassel Auepark


Ostsee


---------------------------------------------
11.08.2013

Mich ein bisschen am Morphen versucht :D


Mein erstes "echtes Shooting" mit der wunderschönen Carmina <3







Und aus langweile mich ans "zeichnen" versucht: Dance with Me tonight.




Ich bitte um ein ehrliches Feedback :)

Lg Luis
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Luisito1899 - Showroom

Deine Madre ist aber eine wirkliche Señora! ;)
An sich ein wirklich schönes Portrait!

Wenn du sie noch etwas "isolierst", also weniger Schärfentiefe zum Hintergrund zu, und auch besonders rechts den schiefen Fensterrahmen wegschneidest (allgemein dürfte ein Portrait etwas enger geschnitten werden), dann geht das schon in eine gute Richtung.

Und wie ich sehe, baust du deine "kleine" Schwester auch schon konsequent als Model auf. :D
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Luisito1899 - Showroom

Mal ganz ehrlich, mich haut keins vom Hocker. Sehen wie x-beliebige Handyschnappschüsse von Jedermann aus. Von der Belichtung her, mal ganz zu schweigen. Sorry, aber das ist meine ehrlich ungeschönte Meinung. Ich drück dir die Daumen und lass dich keinesfalls entmutigen. Fotografiere ehrgeizig weiter und in einem halben Jahr werden deine Fotos sicher ganz anders aussehen. Gruß Bertram
 

Luisito1899

Noch nicht viel geschrieben

AW: Luisito1899 - Showroom

Ein spätes Danke für euer Feedback!

Und ein kleines Update meiner Fotos im Ausgangsbeitrag :)
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Luisito1899 - Showroom

Hallo,
hier meine Meinung:
Nachtfoto: ok, aber der Hintergrund hätte noch einen Ticken schäfer sein können (z.B. Bäume)
Hund: insgesamt etwas grünstichig und der Hund setzt sich nicht ausreichend von der Umgebung ab, der Zaun im Vordergrund stört stark (m.E. sollte nie etwas störendes die Augen kreuzen, ob Mensch oder Tier)
S/W-Foto: Belichtung ok, aber dem Motiv fehlt das gewisse "Etwas"
Fotos mit dem Model: das letzte im Wasser ist m.E. das beste, hätte den Bildausschnitt etwas mehr nach rechts platziert, damit die Dame etwas Platz im Sichtfeld hat
letzte Zeichnung: nicht schlecht
Also alles in allem nicht so schlecht und wirklich gute Ansätze, aber es ist noch Platz nach oben:daumenhoch:. Auf keinen Fall aufgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: Luisito1899 - Showroom

jeder fängt mal klein an (und ich noch gar nicht mit der Fotografie) ich mag das Nachtbild, das S/W Bild, vom Model Bild 1 und 3 sowie deine letzte Zeichnung

greeTZzzz
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Luisito1899 - Showroom

Da kann ich nur zustimmen. Die Fotos sind an sich nicht schlecht, aber auch keine wirklichen Hingucker. Bei keinem der Fotos hatte ich das Verlangen etwas länger hinzuschauen.
 

12345art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Luisito1899 - Showroom

Jeder fängt einmal an und du bist ja hier um zu lernen. Aus deinen Bildern mit dem Mädel kannst du sicher mit PS noch einiges herausholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben