Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lunch Atop A Skyscraper

simifj

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
da gibt es das berühmte Bild "Lunch atop a Skyscraper", bei dem Bauarbeiter auf einem Stahlträger hoch über New York sitzen und Pause machen. Ich möchte statt der Bauarbeiter gerne andere Personen dort einfügen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Personen auf dem Originalbild verschwinden lassen kann (ohne den kompletten Hintergrund zu löschen) um dann dort neue Personen einzusetzen oder gibt es irgendeine Bildvorlage ohne diese Personen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich das gerne für einen Familiengeburtstag verwenden würde.

Link auf das Bild:
http://4.bp.blogspot.com/_cxRN31abC...8RAPI/s1600/Lunch-atop-a-skyscraper-c1932.jpg

Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich hoffe, dass der Link ordnungsgemäß ankommt.
 

Photoshop

DIOXIS

LOGOpäde

Tja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Leute wegzuretuschieren.
Eine Vorlage ohne Arbeiter gibt es nicht. Es sei denn jemand hat sich schon die Mühe gemacht und das Bild ins Netz gestellt.

Es sei denn jemand hat sich schon die Mühe gemacht und das Bild ins Netz gestellt.

Und so ist es auch:

http://theinspirationroom.com/daily/print/2009/3/volkswagen_crafter_girder.jpg

Aber Achtung! Bildrechte.


edit Miah: Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simifj

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lunch Atop A Skyscraper - Dank an DIOXIS

Vielen Dank an DIOXIS, hat mir mächtig weitergeholfen, dann kann ich mich jetzt ans Werk machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben