Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lust auf Weihnachten =)

koni1

Grafik-Designer

AW: Lust auf Weihnachten =)

Also ich schließe mich manchen hier an
da für mich auch lila für weinnachten nicht in frag kämmen
aber sonst gut umgesetzt . sorry :D
 

GubbyGirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lust auf Weihnachten =)

wie viele andere bereits vor mir angemerkt haben, finde ich das Lila auch nicht so ganz passend, und von manchem (wie in der Girlande und im Hintergrund) ein bisschen zu viel.
Die Bildidee jedoch finde ich sehr schön, auch ist nichts von einer hängenden oder toten Frau zu erkennen/erahnen, denn die Beine sind in einer Stellung, in der man wohl recht lebendig stehen muss.

Um mehr Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, könnte ich mir das Bild in den Farben Blau, Weiß und Silber-/Grautönen gut vorstellen.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Lust auf Weihnachten =)

Ich hab jetzt nur mal ein wenig an den farben gedreht. ist es jetzt schon eher nach eurem geschmack? Hat jetzt auch nicht mehr mit winter zu tun



bin grad dabei das Bild komplett zu ändern, sprich: baum ohne blätter, wiese mit schnee, hintergrund rot/gold?

und eventuell beim wasser noch ein wenig eis drauf machen. weiß jemand wie das geht?
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lust auf Weihnachten =)

Also mir gefällt das "Schnee"-Weihnachtsbild schon alleine deshalb, da es einfach mal was anderes ist. Sicherlich sind die Farben gewöhnungsbedürftig für Weihnachten aber genau das macht dieses Bild doch aus.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Lust auf Weihnachten =)

Hmm, irgendwie geht es mir langsam aufn Sack immer wieder zu hören das die Farben komisch sind. Nach dem x-ten wenig produktiven Kommentar wird nervig. Bin ich die einzige die das so sieht? *seufz*
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lust auf Weihnachten =)

Du solltest dich nicht nerven lassen......obwohl, mir geht es ähnlich. Kritik ist gut und die wünsche ich mir auch bei meinen Bildern. Als Anfängerin habe ich noch viel zu lernen.

Nur stört mich hier auch eines.......über Geschmack kann man nicht streiten, so lautet das Sprichwort. Ich mag auch mehr etwas was aus dem "normalen" geht und dazu gehören sicherlich auch Farben. Das muss und soll auch nicht jedem gefallen (bin doch kein Lemming...grins ).

Auch meine Bitte um Hilfe bzw. Anregungen was ich verbessern kann ist eigentlich nicht ausschliesslich!! die Geschmacksfrage.

Mach so weiter und nimm die Dinge an, die für dich wichtig sind (das sollte ich mir auch endlich aneignen).... lach
 
Y

Yakuu

Guest

AW: Lust auf Weihnachten =)

man bekommt echt viel lust^^
mehr inspiration - lauf übern weihnatchts markt.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Lust auf Weihnachten =)

Lob ist ja schön und gut, aber man merkt immer richtig stark wer die Seiten vorher gelesen hat oder nicht.
Kann mir jemand vielleicht inspiration geben wie ich den Hintergrund machen sollte? Auch wieder ein Verlauf nur mit rot und Gold? Und die Wiese ist immer noch son Problem. WIe mache ich es, dass es do aussieht als wäre schnee drauf?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben