Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lytebox ruckelt im IE8

Medinille

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich des Forums.
Bestimmt schlagen viele von euch die Hände über dem Kopf zusammen wenn Sie meinen Titel lesen da es im Internet schon unzählige Berichte darüber gibt.

Aber nachdem ich nun schon seit 2 Tagen am rumprobieren bin und im Internet und allen möglichen Foren geschaut habe und keine Lösung gefunden habe muss ich nun doch euch um Hilfe bitten. Folgendes Problem habe ich:

ich habe von der Seite die Dateien zur Lytebox heruntergeladen und nach Anweisung eingefügt (denke ich jedenfalls). Da ich (leider) keine Kenntnisse in HTML o. ä. habe bin ich nun an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.

Auf der Seite Rottweiler vom Sinnbrunnen seht ihr mein Versuch. Es geht um die ersten 4 Bilder unter dem Baustellenschild. Die Bilder weiter unten waren bis zuletzt über die Flash-Galerie von NetObjektFusion eingefügt. Diese will ich aber nun stilllegen und mit der Lytebox die neuen Bilder fortlaufend einbinden.
Nun ist es so, dass scheinbar alles funktioniert wie es soll. Jedoch wenn die Bilder geöffnet werden, ruckelt die Funktion des ein-/ausblendens. Auch wenn die Slideshow weitergeht oder wenn der Button "next/prev" gedrückt wird, erscheinen die Übergänge ruckelig. Ich finde den Fehler nicht, habe hier und da schon versucht Änderungen zu machen, bringt aber alles nichts. :'( Mit den Browsern "Firefox 3.5.3" und "Internet Explorer 7" funktioniert es, nur nicht im Internet Explorer 8. Kann mir da jemand einen Tip geben an was es liegt und ob man dies beheben kann?
Internetauftritt wird mit NetObjektFusion 11 erstellt.

Für eure Hilfe wie immer vielen Dank.

Gruß Thomas
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: Lytebox ruckelt im IE8

Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es auf der Seite => auch Beispielbilder, welche im IE8 ebenso ruckeln! Daraus folgt du machst nix falsch, sondern diese Lytebox ist schrott...

Nimm am besten die "echte" Version => , dann sollte es auch klappen^^
 

Medinille

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lytebox ruckelt im IE8

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe auf dieser Internetseite auch bemerkt das es ruckelt, wenn der Hintergrund abgedunkelt wird. Dies habe ich nicht als ganz so störend empfunden. Bei mir ruckelt es ja auch zwischen dem Bildwechsel. Und seltsamerweise funktioniert es im IE7 und Firefox ohne Probleme. Aber ich binde nun mal die von dir genannte Version ein. Sollte es somit behoben sein wäre es perfekt. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde ich mich noch eimal.

Gruß Medinille
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben