Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4a zu mp3 konvertieren [gelöst]

sokie

Mod | Web

ich habe eine Reihe .m4a Dateien, die ich zu mp3 konvertieren müsste um sie auch auf dem mp3 player hören zu können. welche Möglichkeiten zum Konvertieren gibt es da (kostenlos)?
 

sokie

Mod | Web

AW: m4a zu mp3 konvertieren

Hallo micr0. Danke für den Link, hat schnell und einfach funktioniert.
danke auch an Babamungipa.
 

zolahr

Noch nicht viel geschrieben

AW: m4a zu mp3 konvertieren

zwar etwas spät aber... das macht ja sogar iTunes!? Menü - Erweitert -> mp3 Version erstellen... oda hab ich da jetzt nen denkfehler!? sitz im Büro kanns grad nicht probiern!?
 

domme328

Amatuer

AW: m4a zu mp3 konvertieren

also den besten converter den ich je hatte und immernoch benutze ist "super.exe" angeblich soll er ja mit viren voll sein....ich hatte noch nie probleme und ich benutze ihn schon seit 4 jahren. der kann alles! von audio über video n audio umwandel, selbst video in .gif
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: m4a zu mp3 konvertieren

also den besten converter den ich je hatte und immernoch benutze ist "super.exe" angeblich soll er ja mit viren voll sein....ich hatte noch nie probleme und ich benutze ihn schon seit 4 jahren. der kann alles! von audio über video n audio umwandel, selbst video in .gif

Das mit den Viren ist Schwachsinn. Der Super-Konverter wird auf diversen Seiten von bekannten PC-Zeitschriften zum Download angeboten.

@soki Ein Alleskönner unter den Konvertern wäre auch der "XMedia Recode". Dieser stellt bei so manchen Aufgaben selbst den Adobe Encoder in den Schatten. Eine weitere Alternative wäre halt der bereits genannte "SUPER" Konverter. Ist auch ständig in den Top-Download Listen zu finden. Hierbei lassen sich zudem viele Einstellungen treffen.

Grüße Otto
 

sokie

Mod | Web

AW: m4a zu mp3 konvertieren

ja, danke für alle hinweise und Tipps. in #4 hatte ich ja nun schon vor vier Wochen geschrieben, dass das Problem gelöst ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben