Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mac Treiber für Wacom, Volito 2 Tablett?

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo:),

ich habe gerade mein uraltes Tablett (Wacom, CTF-420 (Vorgänger vom Volito 2)) - was früher am PC hing - ausgekramt und musste feststellen, dass es mit "einfach mal anstöpseln" am Mac nicht richtig kalibriert ist. War ja auch eigentlich so zu erwarten :).
Bei der Suche nach einem Treiber auf der Wacom Seite wurde leider nur ausgespuckt: "Für diese Anfrage wurden keine Daten gefunden".

Hat vielleicht noch jemand so ein altes Schätzchen und einen Tipp wie man es vielleicht doch noch auf einem Mac (OS 10.8 ) richtig zum Laufen bekommt?


Viele Grüße
Sabine
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Mac Treiber für Wacom, Volito 2 Tablett?

FÜR DIESE ANFRAGE WURDEN KEINE DATEN GEFUNDEN

Wird dir ja wie mir gerade so gegangen sein. So was nennt man nicht Pech, sondern dies ist die Aufforderung, die Wirtschaft anzukurbeln - sprich: NEU KAUFEN. Ging mir bei einem fünf Jahre alten Tablett ähnlich - dort war es nicht der fehlende Treiber, sondern die nicht mehr kompatiblen Stecker.

Anna
 

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mac Treiber für Wacom, Volito 2 Tablett?

@Rata

Vielen Dank für den Tipp - hat zwar leider nicht funktioniert, aber einen Versuch war es ja wert.

Liebe Grüße
Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben