Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mach mal was mit Tieren...

Fotografie

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mach mal was mit Tieren...

Nette Idee, wenn auch nicht neu!

Irgendetwas stört mich aber an dem Bild.....
Die Zähne passen irgendwie nicht (perspektive) oder habe ich da einen "Knick" in der Optik?

Ja und dann hast du gleich wirklich zwei gaaaaaaaanz große Fehler gemacht!
1) Du hast die Toast- und Tomatenscheiben vergessen in die das Meerschweinchen rein gehört
2) Du hast Minze, anstelle von Pertersilie genommen (also wirklich!!!)
:D

GreeZ
Psychomania
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Mach mal was mit Tieren...

Schönes Bild, allerdings fehlen mir auch die Toastscheiben um das Meerschweinchen, vielleicht noch etwas Majo und ne Scheibe Käse.

Gruß
Patrick.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Mach mal was mit Tieren...

Irgendwo lustig, das Bild. Du hast dein Meerschweinchen wohl zum Fressen gern, wie? :D
 

Normann

Frischling

AW: Mach mal was mit Tieren...

Hmmm...die Perspektive...der Eckzahn...ja genau...den würde ich irgendwie "kürzen". Also es so aussehen lassen, als würdest du(???) hinter den Kopf beißen. Evtl. etwas Unschärfe in's Spiel bringen? Also das Märchwscheinchen scharf (optisch, als auch kulinarisch [verdaut sich besser]) und deinen(???) Kopf etwas unscharf. Ach du weist schon, was ich meine.

Nur meine Amateur-Meinung. Aber das Bild ansich ist geil :)
 

Alby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mach mal was mit Tieren...

Gefällt mir! Jetzt ab damit zu PS und einen richtigen Hinkucker draus machen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mach mal was mit Tieren...

Hallo,
falls es Euch nicht bekannt sein sollte: In Peru (z.B.) und wahrscheinlich in anderen südamerikaischen Ländern ist man sehr wohl Meerschweinchen. Es ist dort der Karnikelersatz.
Grüsse
 

dgu

Lernender

AW: Mach mal was mit Tieren...

Och man, habt euch nicht so, ist doch lustig. Ich habe sehr gelacht.
Lass doch das Meerschweinchen auch selber noch was essen - fressen und gefressen werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben