Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Macht mal den Farbtest …

Wie gut Ihr darin seit Farbwerte zu unterscheiden, könnt ihr bei diesem Test selbst heraus finden:



Mein Score 6, not that bad. Zumindest in der Gruppe meiner demographisch vergleichbaren Mitspielern.

Gruss Micha
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Macht mal den Farbtest …

ganz unterhaltsamer test - wenn man es richtig machen will, dauert es ein wenig (zumindest bei mir). war dann beim score weitaus höher, 2-stellig :-(
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Macht mal den Farbtest …

  • Your score: 12
Wirklich netter Test, wobei mir nach ner Weile die Augen etwas geschmerzt haben xD
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Macht mal den Farbtest …

Meine Fehlerpunkte waren 7, kannte den Test schon, hatte ihn schon mal gemacht. Er ist wirklich anstregend für die Augen, später hatten die geraden weißen Linien leichte Kurven :)
1. Reihe 3 nebeneinander und letzte Reihe vier nebeneinander, scheinbar hab ich ein kleines Problem mit den „rötlichen“ Tönen :)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Macht mal den Farbtest …

Naja, nach einem fast 12-Stunden-Tag vorm Monitor brachte der erste Versuch einen Score von 16. Muß besser werden, da geht noch was.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Macht mal den Farbtest …

Hm.... leider kann der Test meine Augen auch nicht mehr verbessern...
Das ist schon deprimierend, wenn man vor den Blau-Grüntönen und den Violetttönen sitzt und alles gleich aussieht. Mit 50 Punkten soll ich in meiner Altersgruppe sogar noch im Mittelfeld liegen, na ja.....
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Macht mal den Farbtest …

You have perfect color vision!

heißt jetzt 0 Fehler ?

€: ah ok hätte mal weiter klicken sollen :D
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Macht mal den Farbtest …

Mal schnell auf 43 Punkte gekommen liegt in meiner altersgruppe im Mittelfeld liegt bestimmt auch an meinem Monitor,
MfH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben