Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Made in France

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, wir haben in der Schule ein neues Thema zum fotografieren bekommen: "Made in france". Ich habe mir gedacht eine "typische Französischlehrerin" ,oder wie man sich eine Französin vorstellt, mit tiefem ausschnitt, Rock evt. Brille.
Was denkt ihr? Oder was hättet ihr für spontane Einfälle? Das ganze muss im Studio entstehen.
 

Fotografie

endorfinART

ich mag kekse

AW: Made in France

Sehr eigenes Essen, Paris (nahezu ganzes Land drauf fixiert; viele Sehenswürdigkeiten), teils "streng"/"klassische" Mode, boulangerie patisserie (sehr gut für Fotos geegnet)

Lässt sich vielleicht ja noch was von mit einbeziehen

greetz
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Made in France

Made in France ist für mich ein Fläschchen von Channel Nr6!

Leicht zubekommen und nicht ganz so schwer zu präsentieren(foto)

vll in Händen einer hübschen Dame?!:)


MfG
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Made in France

dame evtl mit dem typischen beret ( kann sehr gut aussehen ), und einer Einkaufstüte, die gerade hinfällt mit einem herausfallendem baguette und im hintergrund villt die boulangerie oder epicerie ;) tolles "affekt" foto
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Made in France

Eine leere Gauloises-Schachtel neben einem vollen Aschenbecher. Dahinter eine halbvolle Rotweinflasche, ein Stück Baguette und Camembert.

Das ist für mich Frankreich

Gruß Thomas
 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Made in France

ne hübsche dame, in kleidchen angezogen oder ein "typischer Franzose" mit der mütze, weiß nicht wie die heißt und für den mann die baguettes und ne flasche rotwein unter dem arm oder für die frau nen korb mit baguette, käse und wein.
 

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Made in France

Danke erstmal für die vielen Inspirationen. Weiß zufällig jemand woher diese Zigarettenspitzen kommen?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Made in France

Hallo
ich denke dabei immer an eine bestimmte Bar an der Seine, man sitzt gemütlich draußen, schlürft einen Pastiz und im Hintergrund spielt jemand Bandoneon (typisches Instrument Ziehharmonika-ähnlich aber kleiner) - das würde sich auch fotografisch umsetzen lassen (Plakate als HG hernehmen) Getränk davor aufbauen...
oder : Glas Rotwein, Stück Käse, Stangenbrot=Baguette mit HG Eifelturm
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Made in France

... einfach mal ein paar Bilder von Henry Cartier Bresson anschauen. Mehr France geht fast nicht mehr ;-)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Made in France

Zum Thema ist ja schon einiges gekommen.
Genauso kannst du eine 2CV ablichten oder ein Peugot etc. oder Eifelturm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben