Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Männer und Kochen?

PatrickStar

Jenni's Sohn

JA das gibt es.. auch schon in jungen Jahren ;)
Habe gerade das Gebrannte Mandeln Rezept aus dem PSD-Tutorials Advendskalender ausprobiert:

Die Zutaten.. Da Sah ja noch alles gut aus:


Dann kam das ganz in die Pfanne.. Sah dann ein bisschen komisch aus und ich konnte mir noch nicht wirklich vorstellen, dass das mal so werden soll wie die Mandeln auf ne Weihnachtsmarkt:


Als die Brühe dann kochte gab ich die Mandeln dazu die köchelten dann so vor sich hin und ich wusste garnicht was ich tun soll.. das war alles so flüssig:


So hab ich die Temperatur ein bisschen erhöht und die Mandeln wurden so, wie auf dem Weihnachtsmarkt:


Die Pfanne sah danach leider nicht mehr so gut aus wie am Anfang:


Aber die Mandeln schmecken richtig richtig gut:


Vielen Dank fürs Rezept - hat spaß gemacht :)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Männer und Kochen?

Männer und Kochen? Ich hab jetzt leider kein Bild von meinen Mandeln, aber Deine sehen nicht so toll aus. Die Suppe ist einfach zu heiß geworden und der Zucker ist zu früh karamelliesiert. Die Temperatur ist das a und o bei der Sache. Einfach etwas früher die Temperatur runterdrehen. Nach ca. 20 Versuchen wirds dann langsam .. werde mal demnächst ein paar Bilder von meinen Mandeln reinstellen .. und weitehin viel Glück und Spass damit ..

und für alle Interessierten, mit geringem Aufwand kann man Mandeln für rund 3 Euro herstellen, die auf dem Weihnachtsmarkt für 25 das Kilo verkauft werden, einfach mal ausprobieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männer und Kochen?

war halt sehr enttäuscht von dem thread als ich in der seitenleiste draufgeklickt hab hatte ich ein witziges mit photoshop oder ähnlichem designtes bild oder so erwartet....
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Männer und Kochen?

mal ganz dumm gefragt, sehe ich richtig und du hast die mandel mit der schale (haut) verkocht? sollte die nicht entfernt werden? ist die nicht bitter?
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Männer und Kochen?

Pfanne muss nicht warm gemacht werden..ist nur Zucker (löst sich auf) warm würde er karamelisieren und kleben.
Hab leider kenen Blog und ich hab den Thread gemacht, weil das Rezept eben vom PSD-Tutorials Adventskalender ist.
Ja habe die mit der Haut gemacht, wie eben auf dem Weihnachtsmarkt. Steht auch so im Adventskalenderrezept.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben