Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Männerportrait

sonnenfee

kreative Chaotin

So, ich traue mich auch mal, was zu zeigen:




Ich bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Das Dunkle ist beabsichtigt und gewollt ;)

LG Kath
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männerportrait

wow...starkes portrait!

kommt sehr mystisch und geheimnissvoll rüber. gefällt mir sehr gut :daumenhoch:
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Männerportrait

gefällt mir ganz hervorragend. Sehr ausdrucksstark und
gut bearbeitet.
VG
Loupcouloir
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Männerportrait

das bild sieht sehr gut aus!
kritik:
mir ist es zu nah, das bild ist zwar ausdrucksstark aber der blick geht irgendwie ins leere und wirkt verunsichert, außerdem ist die nase ein bisschen unscharf..
 

tabs

Bilderstürmerin

AW: Männerportrait

Ich finds auch sehr gut gelungen. Ist das ein HDR oder dieser Dragan-Effekt?
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Männerportrait

Stimmt da gebe ich dir recht duffkess aber ansonsten ist das Männerporträt dir gut gelungen.
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männerportrait

der blick geht irgendwie ins leere und wirkt verunsichert

gerade deswegen find das bild interesant. der blick gibt dem portrait was mystisches...ich dachte mir so: was hat er erlebt? wo kommt er gerade her?
das klingt jetzt sicher n bissi doof aba er schaut etwas aus wie ein krieger aus mittelerde der gerade verstört aus einer epischen schlacht kommt. :)
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Männerportrait

verunsichert war das Model, denn er ist eigentlich kein Model ;)

Wie kann ich denn so einen Blick ins Leere vermeiden?

Also eine "Standartlösung" ist mir nicht bekannt, aber wenn es geht --> Locations wo sich etwas bewegt oder etwas sich verändert wie z.B. ein Mensch der vorbeiläuft oder ein Auto das vorbeifährt, dann lass ich denjenigen/diejenige ein sich bewegendes Objekt anschauen um die Augen Quasi zu "Fixieren".
Aber das Objekt auf das Fixiert wird, sollte sich bewegen weil sonst schnell so ein typischer Tunnelblick oder dieser "Löcher in die Luft starren" blick entsteht...
 

cuqui

NachtEule

AW: Männerportrait

mir gefällt es auch sehr gut, die nase könnte zwar etwas schärfer sein aber trotzdem gefällt es mir.
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Männerportrait

Also eine "Standartlösung" ist mir nicht bekannt, aber wenn es geht --> Locations wo sich etwas bewegt oder etwas sich verändert wie z.B. ein Mensch der vorbeiläuft oder ein Auto das vorbeifährt, dann lass ich denjenigen/diejenige ein sich bewegendes Objekt anschauen um die Augen Quasi zu "Fixieren".
Aber das Objekt auf das Fixiert wird, sollte sich bewegen weil sonst schnell so ein typischer Tunnelblick oder dieser "Löcher in die Luft starren" blick entsteht...

Ich danke Dir! Damit kann ich doch schon was anfangen ;)
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männerportrait

Mir gefällt es sehr gut, über die Nase kann man jetzt streiten (oder auch nicht), vielleicht die Blende nicht ganz so weit auf, dafür gefällt mir die Schärfe der Augen sehr gut.
Auch der Bildausschnitt gefällt mir, lässt einiges des Mannes im Verborgenen.

Gut gelungen meine ich
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Männerportrait

Mir gefällt's sieht stark aus. Auch der Blick und der Anschnitt gefallen.
 
D

DRHW

Guest

AW: Männerportrait

Hallo,
ein Klasse Portrait....sehr ausdruckssark durch die se mystische Gestaltung. Eine gute Arbeit. Gefällt mir! Durch den Gesamteindruck stört mich die Unschärfe im Bereich der Nase nicht. Wäre bei einer Vergrößerung vieleicht problematisch.

Grüße

Dirk
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Männerportrait

Sehr ausdruckstark! Mein winziger Kritikpunkt: Das Augenweiß ist etwas zu dominant in dem einen Auge. Aber die Idee und die Umsetzung = super!

LG
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Männerportrait

Wow! Ich danke Euch für das bisher positive Feedback! :)
Ich bin immer so selbstkritisch und unsicher was meine eigene Arbeit betrifft :uhm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben