Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Magneto"

Poki29

Ps-ler ;-)

Wer X-Men gesehn hat kennt sowas sicher ;-)

Die Idee und ein Teil der Umsetzung (Vor allem Kugel) gibts als Tut...



s/w Comic



mfG
 

Kecko

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Magneto"

Also Idee und Umsetzung gefallen mir ;) Gute Arbeit.
Jedoch finde ich das das "Comic" Bild nicht wirklich aussieht wie aus einem Comic...
Bei einem Comic sieht man schließlich nur Konturen.
 
AW: "Magneto"

das Fahrzeug schwebt etwas starr in der Luft, ich weiß Magneto kann das, aber gib ihm etwas Unschärfe oder so einen Wirbel wie unter der Kugel
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "Magneto"

Ich hab das Tut leider nichtmehr, aber hier gab es das nicht. Wenn es dir wichtig ist such ich es mal.

*Edit* Hier dier hoffentlich verbesserte Version:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Magneto"

Hallo
ist doch gut geworden, allerdings würd ich die sw-Version nicht als Comic bezeichnen, das hat kaum was mit comic zu tun, eher eine Bleistiftzeichnung
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: "Magneto"

Die Idee finde ich toll, auch die 1.te umsetzung hat was, ABER (jup, ich bin nervig ^^ ) ich finde das Auto ist zu öffensichtlich eingefügt, (Details fehlen, unschärfe etc. passt nicht, entweder bessers Autofoto nehmen, ODER das Bild körniger machen damit es nicht so auffällt, würde aber eher Variante 1 nehmen).

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich das Bild wenn ich es ohne Thread gefunden hätte nicht mit Magneto in Verbindung gebracht hätte, aber dass ist ja wiederrum mangelnde Fantasy meinerseits ;-)

greetz
chris
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: "Magneto"

also das erste bild finde ich toll! gefällt mir .
doch das zweite wirkt für mich ... wie soll man sagen ... unklar.wenn man das erste nicht gesehen hat versteht man (zuminest ich ) nicht was man da genau sieht...

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben