Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mailand einmal anders

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

Hallo,

das erste Bild finde ich ganz gut. Hat eine sehr schöne mystische Färbung.
Das versetzt mich direkt in einen Fantasy-Roman.
Das zweite Bild hingegen spricht mich nicht an. Kann damit leider nichts anfangen.
Könntest Du noch ein paar Worte zu den Bildern schreiben?

Gruß
Nico
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

Ich habe als Eventmanager ein Praktikum in einer Eventagentur absolviert und in diesem eine Mailandfahrt organisiert.

Mir wurde die Kamera in die Hand gedrückt und ich bin marschiert und geschossen was mir an Motiven vor die Linse gekommen ist.

Hier auch nochmal ein Beispiel daraus:



Das zweite Bild sollte eigentlich auch eine Art Nostalgie hervorrufen, aber ich weiß, dazu sind die Leute zu modisch gekleidet und ein neues Auto steht im Hintergrund. Bild Nummer 1 ist von den Proportionen her vllt für manche ungewöhnlich, aber auf der linken Seite stand ein Stadtbus den ich, wegen der Atmosphäre, sozusagen weggeschnitten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

das erste bild finde ich total super!! aber das zweite bild hat für mich ( als laie) einfach ein wenig viel kontrast.. es sticht ins auge. sanfter, - weicher wäre netter.. meine meinung
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Mailand einmal anders

wenn du im 2. bild die leute im vordergrund und das auto weg retuschierst, würde es besser wirken. das erste fiinde ich auch sehr gut.

gruß karsten
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mailand einmal anders

Servus, ja das erste Bild gefällt mir auch ganz gut - das zweite ist von den Tonwerten zu hart, da könnte man aber bestimmt noch was machen. Gruß DaTrautinger
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mailand einmal anders

Bild ein finde ich auch sehr gelungen, bei Bild 2 finde ich das Muster im Hintergrund eher zu kräftig und somit störend.
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

@ DaTrautinger: Nachbearbeiten eher schlecht. Bild ist nicht mehr als psd Datei vorhanden. Müsste höchstens das Original nochmal bearbeiten ;) Werde mich die Zeit mal daran machen :)

@karsten1077: Ich werde es mal versuchen die Leute weg zu bekommen ohne unglaubwürdige Lücken in das Bild zu reißen :)
 

sojawe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mailand einmal anders

Das erste Bild wirkt , wie aus einer anderen Zeit. Hast du nur einen Filter drauf gesetzt und die Tonwerte verändert, oder hat du den Hintergrund auch gesondert bearbeitet? Wirkt auf jeden Fall gut.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Mailand einmal anders

Bild 1 ist top umgesetzt. Bild 2 gefällt mir als Retro-Stil der 20er Jahre des vorherigen Jahrhunderts. Evtl. ein paar Flecken und Knicke, damit es "authenischer" wirkt.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Mailand einmal anders

Bild 1 finde ich schon nicht schlecht.
Bild 2 kommt zwar vom Stil her gut rüber, aber hier solltest Du doch noch was an der Tonung ändern.
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

@oliver111: Deswegen hab ich ja gemeint auf Bild 2 müsste man einiges ausschneiden da sie nicht "zeitgemäß" sind ^^
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mailand einmal anders

Das erste finde ich top! Das zweite ist mir als Laie etwas zu "scharf" für ein Nostalgiefoto. Das Motiv erinnert mich allerdings schon an alte Postkarten. (Das Auto stört mich in der Größe gar nicht)
 

HaarigerAffenarsch

Noch nicht viel geschrieben

Hab die selbe Meinung wie die anderen: Das erste ist auf jeden fall super, ist auch sehr interresant! Erinnert mich an die Fotosammlung von meinem Opa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben